Deathadder v2 oder essential?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Essential 0%
V2 0%

1 Antwort

Wenn dir die Maus gefallen hat spricht nichts dagegen dieselbe ein weiteres mal zu kaufen.

Ich persönlich kenne die Essential nicht, fand aber das die Deathadder die beste aus allen Razer Mäusen war die ich benutzt hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Maxi3339
Fragesteller

Ist quasi die ältere Version von der deathadder v2, bei der v2 soll aber vermehrt auch das Problem was ich jetzt zum Ende hin mir meiner auch hatte, das beim linksklick teilweise zweimal geklickt wird geben

Cyreplex  15.07.2022, 14:47
@Maxi3339

Hatte damals auch noch die normale Deathadder getestet und auch nicht für längere Zeit als das sich das ergeben hätte.