Death Battle?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Saitama (Full Power) 83%
Gojo (Full Power) 17%
Luffy (Gear 5) 0%
Isshiki (Full Power) 0%
Go D. Usopp 0%

2 Antworten

Saitama (Full Power)

Isshiki und Ruffy sind ein Witz für ihn und ich denke er könnte Gojo auch easy mit nicht einmal 3 Prozent besiegen, das liegt aber auch daran, dass der One Punch Man Manga auf einem ganz anderen Level als die anderen ist. Ich habe nicht für Lysopp gestimmt, weil er zu mächtig ist und man seine Kraft einfach nicht messen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Saitama (Full Power)

Saitama könnte alle Charaktere (fast alle) mit nur einem Schlag besiegen, ohne auf 100% zu gehen. Allgemein haben wir ihn nie auf 100% gesehen.

SPOILER:

Im Manga hat er niesen müssen, tja damit hat er einen Planeten gesprengt.

Es gibt im Moment keine Skala für Saitamas Kraft, man weiß nur das er sich selbst begrenzen kann. Jeden Angriff den er ausführt war nie ernst. Rein Theoretisch könnte Saitama einen Angriff mit Unendlich Stärke ausführen und alles vernichten. Mich würde interessieren was passieren würde wenn er mit Unendlicher Kraft das All berühren würde. Würden dann alle Multiversen verschwinden?

noskin15  15.12.2023, 22:40

Doch es gibt eine ungefähre Skala und die liegt bei maximal Multigalaxy und Massively ftl+, jetzt mal nur auf Zerstörungskraft und Geschwindigkeit bezogen.
Es ist schon richtig, dass Saitama diese Grenzen recht schnell sprengen kann, aber das heißt nicht, dass er keine Grenzen hat.

Bero2  16.12.2023, 01:07
@noskin15
Doch es gibt eine ungefähre Skala und die liegt bei maximal Multigalaxy und Massively ftl+, jetzt mal nur auf Zerstörungskraft und Geschwindigkeit bezogen.

Ist das auf Anime Kraftgrenzen bezogen oder auf One Punch Man Kraftgrenzen? Wenn ja wo steht das? Meines Wissens nach gibt es in One Punch Man keine Kraftgrenze. Als Allgemeine Anime Regel würde dies auch nicht klappen da ein Charakter wie z. B. Rimuru Tempest aus I got reincarnated as a slime diese in der LN übertroffen hat.

noskin15  16.12.2023, 09:56
@Bero2

Das ist auf Saitama bezogen, ich weiß dass sehr viele Charaktere sehr viel Stärker als die genannten Werte sind.

In One Punch Man gibt es eine Grenze, aber das Potential von Saitama ist möglicherweise unbegrenzt, sodass er diese Grenze wieder und wieder brechen kann. Er hat die Möglichkeit unendlich stark zu werden, aber er ist es noch nicht.