Dead by Daylight, Wie komm ich in die Test Build?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist ganz einfach:

Du klickst im Steam auf das Spiel und machst einen Rechtsklick drauf. Und dann klickst du auf Eigenschaften.

Dann klickst du auf Betas. Und dann kannst du es auswählen. Nach dem runterladen, bist du automatisch im Test-Build.

Risiken gibt es keine. Aber du sammelst keine Blutpunkte und jeglicher Fortschritt dort, geht verloren. Es ist wirklich nur zum testen. Das ist alles :D

MarcelHD40
Fragesteller

und mein aktueller Fortschritt?

Flupp66  30.08.2018, 21:33
@MarcelHD40

Der bleibt so wie er ist oder verändert sich natürlich, wenn du nicht das Test-Build spielst.

Alles bleibt so, wie du es gewohnt bist, wenn du normal spielst und der Fortschritt wird gespeichert.

Alles was du auf dem Test-Build machst, geht verloren.

MarcelHD40
Fragesteller

gute Antwort!

HeinFlott  05.10.2021, 21:54

Bei mir wird der beta server nicht angezeigt ich muss irgendein code eingeben kann mir da vlt jemand sagen was ich jetzt machen muss danke