Dead By Daylight „Beweise Dich“?

1 Antwort

Es ist ein ziemlich gutes Perk, aber es gibt noch deutlich bessere. Weil es von Dwight ist, kommt man aber sehr leicht dran.

Wenn man mit anderen an einem Gen arbeitet, verringert sich für jeden Survivor die Reperaturgeschwindigkeit. Mit Prove Thyself ist dieser Effekt deutlich schwächer und man wird weniger "bestraft", wenn man mit anderen einen Gen macht. Das ist sehr sinnvoll, wenn man als Team einen bestimmten Generator schnell fertig kriegen will.

Es ist grundsätzlich trotzdem effektiver, wenn man sich aufteilt und jeder an seinem eigenen Gen arbeitet.

Und wie schon gesagt, es gibt stärkere Perks. Sprint Burst (und ähnliche Perks), Off The Record, Circle of Healing etc.