Dead by daylight auf laptop :)?

3 Antworten

Mindest-Systemanforderungen:

Betriebssystem:Windows 7, 8 und 8.1 (64-bit)

Prozessor:Intel Core i3-4170 oder AMD FX-8120 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher:8 GB
Grafikkarte:GeForce GTX 460 1GB oder AMD HD 6850 1GB oder vergleichbar (DX11-kompatibel)
DirectX:Version 11
Netzwerk:Breitband (Internetverbindung)
Speicherplatz:15 GB
Soundkarte:DirectX-11-kompatibel

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem:Windows 7, 8 und 8.1 (64-bit)

Prozessor:Intel Core i3-4170 oder AMD FX-8300 oder besser
Arbeitsspeicher:8 GB
Grafikkarte:GeForce 760 oder AMD HD 8800 oder höher mit 4 GB RAM oder besser (DX11-kompatibel)
DirectX:Version 11
Netzwerk:Breitband (Internetverbindung)
Speicherplatz:15 GB
Soundkarte:DirectX-11-kompatibel

Das sollte deine Frage beantworten. :)

Meerjungfraufan
Fragesteller

ich habe eben keine ahnung welches windows ich habe 😂👍 ich habe keine ahnung von laptoos und all dem anderen zeugs

Ist zwar alt und du hast es dir vielleicht schon gekauft aber es geht wenn du alles runter stellst (Grafik und so) Hab selbst einen Laptop der eigentlich überhaupt nicht für´s Spielen geeignet ist wenn es aber trotzdem nicht geht kannst du dein Geld wieder bekommen( wenn du noch keine 2 stunden gespielt hast) und das Spiel wieder zurück geben

Ohne specs ist das schwer zu sagen, könntest du die mal raussuchen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informationstechnischer Assistent