DDJ FLX 4 an Soundboks 3 verbinden?

1 Antwort

Die Soundboks 3 hat diverse Anschlüsse, unter anderem XLR-/Klinke-Kombibuchsen und einen 3,5mm Klinkeneingang.

Der DDJ FLX 4 hat nur Cinch (RCA) Ausgänge.

Am einfachsten und günstigsten ist es, den Controller mit einem Y-Adapter-Kabel mit folgenden Anschlüssen zu verwenden:

  • 1x 3,5mm Klinke male
  • 2x Cinch / RCA male
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

DDJFLX4
Fragesteller

hey lieben Dank für deinen Tipp!

sind die folgenden Kabel damit gemeint?

QIANRENON XLR Male to Dual RCA Male Stereo Splitter Cable 3-Pin XLR to 2 RCA mono Y Splitter Conversion Extension Audio Cable,For Mixer Amplifier KTV equipment Audio,1m/3.2ft https://amzn.eu/d/6YOOPnh

ODER

Amazon Basics PBH-19822 Cinch-Audiokabel, 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker, 2,4 m, Schwarz https://amzn.eu/d/02dY6b9

DjTilDawn  03.08.2023, 14:10
@DDJFLX4

Nein. Das erste ist 1x XLR male auf 2x Cinch male. Das zweite würde passen.