Dax Wax / Wachs - Welche Sorte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot ist Beton, Grün ist fest und pflegend, Blau gibt Glanz und leichteren Halt und SuperGro ist Pflege pur. Duften alle super. Bei allen heisst es, NICHT ZUVIEL in die Haare schmieren (schon garnicht bei den festen Pomaden). Zum Auswaschen ein Schampoo gegen trockene Haare nehmen.

Ja, das habe ich schon öfter gelesen das das schwer rauszubekommen ist! Ich will aber eigentlich nur wissen wann man welches Sorte nimmt!