Dauerwellen bei langen dicken Haaren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ich hab auch sehr dicke und schwere haare.. deshalb hat so mit lockenstab oder lockenwickler nichts lange gehalten.. deshalb hab ich mir auch ne dauerwelle machen lassen.. kann dir dazu jetz leider keinen festen preis sagen müsstest du dich einfach mal beim friseur erkundigen :) aber eig. kann ich dir nur von einer dauerwelle abraten.. die locken sahen zwar sehr schön aus.. aber meine haare waren hinterher total kaputt.. kannst du dir vorstellen wie wenn du durch einen strohballen kämmst.. bin kaum noch mit einer bürste durchgekommen.. deshalb würd ich mir das nochmal überlegen :)

RebeccaDoll
Fragesteller

Hey dankeschön :) wieviel hat es bei dir ca gekostet? Hast du das strohige durch shampoos wegbekommen? Wie lange haben die dauerwellen gehalten?

HoneySlice  03.07.2012, 14:06
@RebeccaDoll

Hey .. also durch shampoos ging das nich weg.. und gesehen hast du die löckchen bei mir noch bis die haare komplett rausgewachsen waren..
und einen preis kann ich dir wie gesagt nich nennen.. da ich als model beim friseur war.. und da dann eh weniger bezahlen musste als normal.. musst du dich einfach mal erkundigen .. aber ich glaub billig is das nich... liebe grüße :)

Also ich hab damals bei etwa schulterlangem Haar 50 Euro gezahlt was sehr billig ist! Aber ich würde dir davon abraten, meine Locken waren nach kurzer Zeit wieder raus weil die Haare zu schwer sind.. lass dich am Besten beraten aber erwarte nicht zu viel!

RebeccaDoll
Fragesteller

Also wenn ich mir welche mit dem lockenstab mache halten sie 3 tage. ich habe ganz leichte naturlocken

RebeccaDoll
Fragesteller

Also wenn ich mir welche mit dem lockenstab mache halten sie 3 tage. ich habe ganz leichte naturlocken