Dauersteifer was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo antiredbull,

dein Problem nennt sich ganz einfach Pubertät. In dem Alter ist es bei Jungs halt ganz normal, dass der kleine Freund öfter steif als schlaff ist. Da kann man auch nicht wirklich viel dagegen tun. Es ist eben ganz normal.

Ich bin mir sicher, dass deine Freund das Problem genau so gut kennen, wie du auch.

Natürlich kann man durch regelmäßige Selbstbefriedigung das Problem ein wenig lindern, aber das wirkt auch nicht wirklich lange.

LG Sascha

Das liegt and der Pubertät und geht wieder vorbei.

Was sollst du tun? Du sollst nicht lügen.

Wenn du wirklich den ganzen Tag einen errigierten Penis hast solltest du sofort in die ZNA fahren.

Wenn du einfach nur ein bisschen übertreibst - ist die Pupertät und geht vorbei!

antiredbull
Fragesteller

Also nicht die ganze Zeit aber oft

BigDreams007  12.01.2017, 23:15

Warum schreibst du dann in deiner Frage "die ganze Zeit"!?