Dauer erstausstattung baby..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Anfang Juni sollte das Geld zur Auszahlung kommen.

zwei anträge auf 2x erstausstattung oder was?  kann ja sein, dass die so etwas abgleichen, um dem missbrauch vorzubeugen...

tine2606
Fragesteller

nein der von der arge is für erstausstattung und die vom amt sagten mir ich kann mir noch unterstützung von der caritas oder von der awo holen was ich dann auch getan habe

Kandahar  23.05.2016, 10:59

Der Zuschuss der Awo ist unabhängig von dem der Arge. Also liegt hier kein MIßbrauch vor.

Ja das kommt in diesem Zeitraum

Wie gehen denn 2 Anträge auf eine Erstausstattung ?

tine2606
Fragesteller

wieso zwei anträge???? es is nur ne weitere unterstützung mehr net

user8787  23.05.2016, 11:02
@tine2606

Ah ok, ich las es gerade weiter unten.

Sry, ich habe null Erfahrung mit Ämtern....

"Antrag" bei der AWO irretierte mich....