Dating in Nachtclubs?

2 Antworten

Meine Vermutung ist

a Du bist schüchtern

b Deine Haltung ist nicht positiv

An beidem musst Du arbeiten, wenn Du etwas ändern willst.

Deine Haltung sollte sein, das wird werden.

Dein Selbstbewusstsein sollte auf Deinen Interessen aufbauen.

Bei mir war es Tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann suchst du am falschen Ort.

und auch steht der unbedingte Wunsch da entgegen, es erzwingen zu wollen...

sein richtiges Gegenüber muss sich ergeben und stimmen. ja vielleicht rennst du auch den falschen Idealen nach (na da schau ich jetzt in meinen eigenen Spiegel)

sei draußen im Park, Eis essen oder mal in die Stadt, sich freundlich zeigen und mal laut nachdenken, wenn eine angebetete vorbei läuft.. von nichts kommt nichts.