Datetipps für kalte Tage?

6 Antworten

Wenn ihr ein Auto zur Verfügung habt, dann fahrt an einen schönen Ort und macht es euch da gemütlich im Auto. Holt euch snacks und vllt noch decken, falls es zu kalt wird.
Viel Spaß bei deinem Date 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiebesAnfaenger
Fragesteller

Leider haben wir kein Auto.

Es gibt Autokinos. Da fährt ihr mit dem Auto hin zu so einem Autokino Platz und schaut dann im Auto auf eine große Leinwand und da läuft ein Film. Snacks gibt es da auch zu kaufen. Schau mal ob es das bei dir in der Nähe gibt.

LiebesAnfaenger
Fragesteller

Leider haben wir kein Auto.

Einfach mal mit der Bahn an schöne Orte fahren viel reden essen kaufen Sonnenuntergang genießen zuhause oder auf ner Bank draußen

Auto chillen mit Handy Netflix , spazieren, Autokino , essen unterwegs (außer es ist sehr kalt )

LiebesAnfaenger
Fragesteller

Leider haben wir kein Auto.

Deftet731  01.04.2021, 23:57
@LiebesAnfaenger

Also ich habe mich mit meinem Freund damals auch draußen getroffen wir hatten keine andere Möglichkeit und auch kein Auto scheiss egal wie kalt es war wenn er oder sie kein Problem damit hat dann könnt Ihr vieles unternehmen spazieren,reden,essen das reicht schon finde ich wenn man sich gut versteht

LiebesAnfaenger
Fragesteller
@Deftet731

Kälte ist nicht so das Problem (man kann sich warm anziehen), aber Regen.

Gemeinsam Zuhause kochen, Gesellschaftsspiele spielen und was trinken und reden?

LiebesAnfaenger
Fragesteller

Wenn du meine Frage richtig lesen würdest, würdest du wissen, dass das nicht geht.