Datenschutzwarnung Wlan Apple?

4 Antworten

Bei dieser Grammatik kann man ja nicht mal den Wortlaut der Warnung erkennen.

Mehr als ein 🤷‍♂️ ist da nicht drin.

kjjjdkekkee
Fragesteller

Wer sich damit auskennt weiß was ich meine und die die sich nicht auskennen können weiter scrollen💁🏼‍♂️

mchawk777  20.12.2021, 19:15
@kjjjdkekkee

Ach so! Du suchst Telepaten! Na dann viel GlĂźck!

Ansonsten lese ich hier nur Rate-Antworten und den gleichen Hinweis, den ich bereits gegeben habe.

Aber egal: Ist ja nicht mein Problem. 🤷‍♂️

qqyzz  30.01.2022, 00:17

wtf

Es ist recht unverständlich, was du wissen willst.

Hier eine Antwort von mir die deine "Hacker-Bedenken" näher erklärt und dir die Angst nimmt:

iPhone Datenschutzwarnung beim WLAN? (Computer, Handy, Smartphone) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-datenschutzwarnung-beim-wlan#answer-424125965

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Mann, wieso wollt ihr denn immer gehackt werden? 🤦‍♂️

Die Private WLAN Adresse sollte man im heimischen Netzwerk ausschalten, weil der dauernde Wechsel der IP am iPhone den Router verwirren kann. Und dann zeigt das iPhone diese Datenschutzwarnung an.

kjjjdkekkee
Fragesteller

Du brauchst nicht hier jetzt so Sauer zu werden

HeinzHubert  20.12.2021, 19:40
@kjjjdkekkee

Jetzt mal ehrlich: wir alle sind doch vĂśllig unbedeutende Gestalten, fĂźr Hacker vĂśllig uninteressant.
Politiker, Anwälte, Menschenrechtsaktivisten und ähnliche Personen oder Firmen und staatliche Institutionen sind deren Ziel.

qqyzz  30.01.2022, 00:14

habs jetzt ausgestellt aber da ist immer noch diese datenschutzwarung??