Datei konnte nicht heruntergeladen werden keine berechtigung?

 - (Download, Datei, PC-Problem)
verreisterNutzer  25.02.2024, 14:01

Woher weißt du, dass es nicht am Virus Defender liegt? Was lädst du denn da runter?

moin44837454
Fragesteller

weil ich es schon ausprobiert habe wenn es nicht aktieviert ist

1 Antwort

kann mir da jemand helfen am Virus defender Liegst warscheinlich nit

Wenn das der Name Deines Virenscanner ist, dann: Doch. Sogar höchstwahrscheinlich.

...und wenn ich mir den Rest Deiner Downloadhistorie anschaue könnte sogar ein Virenbefall mit erhöhter Wahrscheinlichkeit vorliegen.

moin44837454
Fragesteller

ich habs nur mehrmals probiert deswegen ist da so viel

moin44837454
Fragesteller

außerdem gings auch ohne virenschutz nicht