Date mit einer die frisch getrennt ist?

5 Antworten

Heute sitzt man im Glashaus, respektive setzt sich selbst rein. Von daher war das früher einfacher.

Denn du interpretierst Fotos und hast nun schon direkt bedenken, statt einfach zu gucken was aus dem Date wird, ohne bereits konkrete Vorstellungen zu haben.

Dates haben nie eine Gewähr, dass daraus etwas wird, allerdings durchaus die Chance, dass mehr werden könnte. Da man sich ja nicht mit Hinz und Kunz verabredet, sondern da schon mal einiges stimmen muss.

Nimm es einfach als einen schönen Nachmittag oder Abend, wo jeder seine Zeche am Besten selbst bezahlt.

Denn Hand aufs Herz, hast du nicht selbst auch zwei, drei Frauen, die dich auch nicht ganz so kalt lassen würden.

Viele schreiben und daten am Anfang parallel. Oder es kann auch sonst, per Zufall ein Rivale in die Quere kommen, der dann das Rennen macht, obwohl es gut anlief.

Bilder besagen nichts, denn es gibt immer eine Geschichte dahinter wie sie zustande kamen oder warum etwas vertrauter rüber kommt und da doch nichts zu befürchten ist.

Wenn jemand "auf der Suche" ist, in seinen Profilen aber noch aktuelle Beziehungsbilder zu finden sind, stellt sich grundsätzlich die Frage, ob diese Person wirklich frei ist oder nicht.

Das kann man schlecht Voraussagen, jeder Mensch braucht einen anderen Zeitraum, um mit einer vorangegangenen Liebe abzuschließen.

Wenn du ein Date wahrnimmst, bist du schon mal ein Stück weiter, sonst bereust du es vielleicht.

Du wirst es ja sehen, ob sie aufrichtig ist und Interesse an dir hat, oder ob du nur ein Lückenbüßer bist, der ihr über den Liebeskummer hinweg helfen soll.

Viel Erfolg

Lass es lieber, die Erfahrung zeigt, dass diese Menschen, nur nach einem "Lückenfüller" auf der Suche sind, obwohl sie es selber nicht wissen.

Ihnen fehlt ein Teil, der Teil der ihnen Liebe geschenkt hat. Du sollst ihn schnell ersetzen. Sie fühlen sich direkt wieder geborgen.

Kann gut gehen, wenn sie schon während der Beziehung damit abgeschlossen hat.