date ariane deutsch apk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.virtualunderworld.net/arianeb/dateariane/download.htm
Dann klickst du auf Date Ariane Deutsch und nimmst die androidversion

freezer0787
Fragesteller

Geht nicht ich kann des net downloaden kannst du des? Kannst du dann nen dropbox link machen?

Bei mir wird dann angezeigt dass es downloadet aber es bricht immer ab

Kannst Du nicht einfach in den Einstellungen die Sprache ändern? (Aleman)

freezer0787
Fragesteller

Des is portuguisisch hab mich verschrieben(*_*) aber geht des?

Bambi201264  03.06.2016, 15:57
@freezer0787

Dann eben "Alemao".

Ob es geht, weiss ich nicht. Bei den meisten Speilen schon, aber dieses kenne ich ja nicht...