Das weiße Kaninchen Film auf dem ersten versteh das Ende nicht?

2 Antworten

Hallo,

Ich verstehe das Ende tatsächlich anders. Der Polizist hat auf seinem Weg seinen Kollegen gesagt, sie sollen ihn orten und ihm einen Streifenwagen schicken.

Auch der Lehrer aka weißes Kaninchen glaubt nicht, dass er mit dem Mord an dem Polizisten durchkommen kann. Er sitzt komplett erledigt auf der Bank und lässt sich in seinem Traum von dem Mädchen "trösten". Das weiße Kaninchen weiß, es wurde erlegt - vom Hund, dem Polizisten.

Gute Frage, würde mich auch interessieren.
Ich hab es einfach so gedeutet, dass etwas Schlimmes passiert Ein Gewaltakt -open End
So kann sich wohl jeder selbst denken, was passiert bzw. passieren kann.

Ich denke dass Kaninchen hat sich gewandelt und zeigt sein wahres Gesicht allein mit der Kleinen im Wald...