Das versauteste was ihr gemacht habt als ihr horny wart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bereue es bis heute, dass ich das getan habe. Aber ich hatte mich damals null unter Kontrolle. Nämlich habe ich einer freundin mit der ich mal häufig Sexchat gemacht hatte aber dann nur noch normal geschrieben haben, sin Dp von mir geschickt.

Ist schon 1 oder 2 Jahre her und tut mir immer noch mega leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Ich war so geil das ich mir ein gewixxt hab und dann mein sperma geschluckt hab einfach danach M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% offen für Sexuelle Themen