Das Leben?

6 Antworten

Eine (wertvolle) Erfahrung natürlich. Und ein Verständnis, warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Manchmal braucht man dazu viele Jahre, um das auch zu verstehen. Ohne diese Zeit wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und da, wo ich jetzt stehe, geht es mir blendend.

leo324
Fragesteller

Ich hoffe (sehr) dass ich das in ein paar Jahren auch so sagen kann.

Höchstens meine fast bedingungslose Empathie. Ansonsten Traumata, die ich seit 2 Jahren versuche aufzuarbeiten.

Gar nichts. Einfach aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Komplexe Posttraumatische Belastungsstörungen.

Stress, Kummer, Einsamkeit

Noel24092004  13.04.2024, 10:57

My life in a nutshell...