Das habe ich aus Langeweile mit Tintenroller gezeichnet, wie findet ihr das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, wenn du es aus Langeweile gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du es schnell gemacht hast. Joa ist für nur einen Tintenroller ganz gut

Cinnamoroll164
Fragesteller

Ja ganz schnell irgendwie, habe ixh es aus Reflex gemacht, da ich immer sowelche Kritzeleien zeichne aus Langeweile.

Interessant.

Du solltest jetzt mal versuchen, die Augen langsamer und mit einem Blei-/Buntstift (auch monochrom) zu malen. Dabei kannst Du dann besser auf Schattierungen und andere Details achten, als es mit dem aktuellen Material geht.

Ich finde sieht gut aus, manche Augen sind besser gelungen als andere, aber sehr gut für einen Beginner

Sehr schöne augen, aber es hat etwas gewisses an sich

Hässlich bezeichnen würde ich es nicht machen also künstlich gemacht kann man sagen was für die meisten so etwas schwierig zu malen ist es hat etwas gewisses.