Frage von RubeusHagrid, 202

Das erste mal Sex, im Bordell?

Hallo Leute, Ich bin 18 Jahre alt. hatte mal vor 4 Jahren eine Freundinn, wo aber nicht mehr drin wie wie Küssen (Kinder halt). Jetzt 4 Jahre später sähne ich mich nach meiner ersten Körperliches erfahrung. Da ich aber 0,00 Freunde hat stellt es sich als äußerst schwirig heraus eine Mädchen kennenzulernen, wie denn auch? Was haltet ihr von einem Bordell besuch? Werd ich es bereuhen?
Und wenn ich jetzt z. B gleich einen orgasmus bekommen würde, ist dann alles vorbei? Danke.

Antwort
von watchdog, 45

Also wenn du gleich zum Orgasmus kommst, kannst du ja nach einer kurzen Erholungszeit deine Flinte noch ein zweites Mal abfeuern. Das wäre in deinem Alter ja kein Problem. So was würde dich aber unter Stress setzen. Also nicht so gut. Denn die Uhr bei den Mädels läuft erbarmunsglos wie eine Stechuhr. 

Empfehlenswert für dich wäre es, du suchst dir mit dem Vorsatz nur zu Kuscheln ein Mädel aus. 50 € für eine halbe Stunde.

Kommentar von RubeusHagrid ,

Danke!. 

Antwort
von Universal0, 59

Jeder Ort ist besser als ein Bordell!! Are you serious?😧

Antwort
von Dastra, 60

spar das geld für einen Deutschlehrer :D

spaß beiseite : warum nich? alles okay dabei aber halt dir vor augen, dass dus irgendwann bereuen könntest.

Antwort
von DaPipo, 24

Mein bester freund hat das gemacht und bereut es nicht :) hat es danach sogar nochmal gemacht.

Antwort
von flirtmaus45, 22

kein Einzelfall.

es kommen erstaunlich viele junge Männer zu mir, die noch Jungfrau sind.

hier biete ich 2 Methoden an. entweder du zahlst nach zeit, oder pro sex.

mach dir aber keine sorgen. ich habe jahrelange Erfahrung und weiß genau wie du zum Höhepunkt kommst. 

Antwort
von Nayes2020, 41

Junge es wäre traurig

Ich hab auch so gedacht.  mein erstes mal war mit 20.

Aber ich bin froh gewarter zu haben. das erste mal sollte man wirklich nicht im bordell gehabt haben.

Keine angst. frauen haben kein Problem damit in nem gewissen alter immernoch jungfrau zu sein. 

Und sex muss man nicht üben. das klappt auch so. 

Antwort
von ascivit, 33

Hallo

Ich denke wenn du einfach mal Erfahrung   Haben willst warum nicht? Aber erwarte nicht zu viel,...

Kommentar von RubeusHagrid ,

Den  letzten satz hab ich schon öfters gehört

Antwort
von Melinda1996, 47

Mit 18 finde ich diesen Gedanken mehr als schwachsinnig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten