Das 1. mal in einem Swingerclub

9 Antworten

Liest man hier vorhandenen Antworten, wundert einen wirklich (fast) nichts mehr.

"GELD bezahlen und Spass haben."

"Die Mehrzahl der Besucher sind ältere Paare (40+) oder Männer."

"Stell dich auf viele Übergewichtige über 40 ein."

"es bumst jeder mit jedem. was gibs da vorzustellen? du zahlst womöglich einmalig 100 euro/ plus minus und kannst evt. frei saufen und vögeln. "

Sicher ist, dass jene Verfasser wahlweise Bordell mit Swinger-/Paarclub verwechseln, zu viele Stunden RTL II Beiträge konsumierten, "Google-Bildchen" speichern, bei "Youporn" hängenblieben, grade mal das Alter für die Klasse AM erreicht haben und die Basecap immer noch verkehrt rum tragen.

Mit der Realität und tatsächlichen Fakten haben diese Müllantworten jedenfalls nichts gemeinsam. Genau wegen dieser leicht strukturierten Kommentare bilden sich Meinungen ohne Erfahrungsbasis, die den Lageristen bis zum Herzchirurgen verunglimpfen.

Kinners', wenn ihr wüsstet, wer alles die Lebensweise des Swingers lebt... ;)))

Wie Du dir "sowas" vorstellen kannst ist nicht pauschal zu beantworten da unzählige Fakten fehlen um eine klare und deutliche Antwort geben zu können. Auf die Frage, welcher Kuchen der Beste ist wird es auch keine klare Antwort geben, sofern keine Voraussetzungen, Anforderungen, Fakten und Details eingebracht werden.

Grundsätzlich aber gibt es einige wenige sehr seriöse Websites, welche Swing-Beginnern viele Fragen beantworten, Tipps vermitteln und auch den Kontakt zu anderen Beginnern zum Austausch ermöglichen. Die Betonung liegt auf - seriös.

Helfe gerne mit entsprechenden Links weiter, kurze Mail reicht.

Grüße, Tenora

ErWillEsWissen
Fragesteller

Bittemir privat links schicken

DrahreGold  08.06.2017, 14:01

Hallo Tenora, würde dir diesbezüglich gerne eine PN schicken, aber leider gelingt mir das nicht. :-(

LG

Stell dich auf viele Übergewichtige über 40 ein.

GELD bezahlen und Spass haben.

es bumst jeder mit jedem. was gibs da vorzustellen? du zahlst womöglich einmalig 100 euro/ plus minus und kannst evt. frei saufen und vögeln.

HotNJuicy  10.11.2016, 14:00

So ein Schmarrn....warst wahrscheinlich noch nie in einem guten Club!

Oh Hilfe, mein Kopfkino spielt einen Slapstick ;-)

Na wenn dir gestandene Frauen und Männer gefallen, nur zu :-)))))))))

In deiner Altersklasse, bzw. bis Ende zwanzig, wird die Ausnahme sein.

Viel Spaaaaaaß :-)))))))))))))))))))))))))