3

Das 1. Mal im Bordell haben - Erfahrungen? (Bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint -_-)

Frage von verzweifelt23m verzweifelt23m

Also ich bin 23 und hatte noch nie. Eine Freundin werde ich nie haben weil ich zu hässlich und schüchtern bin. Ich möchte nun zu einer Professionellen gehen, doch ich traue mich nicht. Ich habe Hemmungen. Ich würde gerne wissen, wie es da so ist. Wie das abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem 1. Mal im Bordell? Kann ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, damit sie rücksichtsvoll ist?

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 14
    Antwort von Aszid Aszid

Je nachdem in welche Art von Bordell du gehst, ist die Atmosphäre ganz unterschiedlich.

1. Es gibt die etwas gehobeneren bis Luxusbordells. Das ist meistens eine Bar wo die Nutten an den Tresen sitzen. Du kannst trinken, dich mit ihnen unterhalten, und wenn dir eine gefällt kannst du mit ihr aufs Zimmer gehn. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, keiner hetzt dich bei deiner Auswahl. Die Preise sind allerdings recht hoch, ab 3stelligem Bereich bis hin zu 4stelligem.

2. Dann gibts noch diese Flatrate-Bordelle. Oftmals das gleiche, aber etwas runtergekommene Ambiente wie Nummer 1, allerdings kannst du für einen Batrag, so oft poppen wie geht.

Vorteil: Da guckt keine Nutte auf die Uhr und drängt dich wenn die Zeit um is.

Nachteil: Die Frauen sind meistens nicht grade der Hammer

1. Dann gibt es noch die sogenannten Laufhäuser. Die günstigste Variante, solange man eben nur mal schnell... Das sind einfache Hochhäuser die du frei betreten kannst und in jedem Stockwerk haben mehrere Frauen ein Zimmer. Wenn sie da sind, sitzen sie meisten in der Tür und du kannst mit ihnen reden. Gefällt dir eine, dann gehts direkt ins Zimmer. Die Preise liegen bei höchstens 30€ für 20 Minuten, hat mans lieber gemütlich oder ist zu besoffen um so schnell fertig zu werden, dann lässt sich die Zeit natürlich nach oben steigen, solange man das nötige Kleingeld dabei hat.

Vorteil: große Auswahl an Frauen, günstig, von sehr hübsch über fett und gammelig is meist alles für jeden Geschmack dabei

Nachteil: Es sind durchaus lustlose Nutten dabei, die schon 10 Stunden da sitzen und einfach ihr Programm durchziehn.

Da muss man ein wenig Erfahrung mitbringen um eine zu finden die auch Spaß dran hat, oder zumindest genug schauspielerisches Talent mitbringt das es dich net abtörnt. Die verdammten Treppen bringen einen um. Nach 4 Häusern bis in den 6. Stock, musst du dich jede Stufe nach oben quälen.

Wie gesagt, für Anfänger alleine ungeeignet, da die meisten nur die Wörter "Papi", "FickiFicki" und "Position" kennen ;-)

Noch ein paar Tips: Extras kosten natürlich auch extra. Da haben Nutten aber ganz unterschiedliche Preiserhöhungen. Also erstmal den Preis klären bevor du mit ihr aufs Zimmer gehst. In Laufhäusern solltest du nie zu deutschen Frauen gehn. Dort ist die Gefahr am größten das die dich abziehn wollen und dann noch Extra-Geld verlangen bevor du drauf darfst. Küssen ist ein absolutes No-Go.

Der "Dienstleisterin" zu sagen das du noch Jungfrau bist, kann durchaus helfen und dir einen angenehmeren Besuch verschaffen. Als ich so 14-15 war, hab ich auch öfters gesagt ich wäre noch Jungfrau. Das fanden die meistens niedlich und waren sehr um meinen Spaß besorgt ;-) Ob du dein 1. Mal nun im Puff hast oder net, werden wohl die wenigsten Männer bereuen. Warum also nicht. Es könnte durchaus ein paar Hemmungen gegenüber dem anderen Geschlecht lösen, muss es aber nicht.

Auch ich denke das du dir noch weitere Hilfe holen solltest um dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Natürlich achten Frauen auch auf das Äußere, aber mit ner ordentlichen Portion Selbstvertrauen kannst deine "optischen Unzulänglichkeiten" gut ausgleichen und du wirst für das weibliche Geschlecht wesentlich attraktiver.

• 7
    Antwort von Julsi Julsi

Grüß dich "Verzweifelt",

zu hässlich? Nicht dem Ideal? So ein schmarn! Ich will Beweiße, und dann beweiße ich dir das Gegenteil. Schreib mich per Pm an wenn du mit jemand ernsthaft über dein Problem reden willst und ich versuch dir im vollen Ernst entgegenzukommen.

Alles Liebe

Kommentar von hopeless1982 hopeless1982hopeless1982

DH!

• 4
    Antwort von Kolibri5 Kolibri5

hey, lass dich nicht so hängen! mach etwas aus deinem typ! geh zum frisör, lass die ne tolle frisur machen, zieh dir ein paar schicke klamotten an und ab auf die piste! du siehst ja, was andere in deinem alter so tragen! man kann bestimmt noch einiges bei dir rausholen! sei nicht so pessimistisch, jeder topf findet mal den passenden deckel, dazu musst du nicht in den puff gehen! lg koli

• 3
    Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Vorab zum Bordell selbst kann ich Dir keine Ratschläge geben, da ich noch keines genutzt habe.Ich glaube es Dir ja das Du auch glaubst was Du da über Dich sagst, zumal ich selbst mit einem deutlich sichtbaren Makel behaftet bin der mir in meiner Jugend / Kindheit so manchen Spott eingebracht hat und mir beim Umgang mit dem weiblichen Geschlecht nicht gerade förderlich war. Ich kann Deine Gedanken ganz gut nachvollziehen da ich damals auch so dachte. Inzwischen bin ich mit ein und der selben Frau 36 Jahre zusammen und ich bin darüber hin weg aber vergessen habe ich es natürlich nicht. Also Kopf hoch, es mag sein das Du nicht schön bist, aber Du kannst dennoch ein super Mensch sein und glaube mir irgendwann erkennt das eine denn auch aus unreifen Mädchen die nur den super tollen Typen anhimmeln werden irgendwann Frauen und dann ändert sich auch deren Sichtweise darüber was bei einem Mann noch so zählt außer dem Aussehen.

• 3
    Antwort von heinboed heinboed

bin wieder zurück,hat mich interessiert,wie es weiterging-alles gelesen-nachgedacht-fazit gezogen:du willst dich darin wälzen,das bleibt dir unbenommen,viel spass damit.klare ansage von mir:das wird nichts mehr,frag auch nicht weiter,jede menge guter tips:perlen vor die säue...du hattest noch keine,wirst auch keine mehr kriegen,keine frage der optik,sondern dein zum teil hausgemachtes problem.igel dich darin ein,bade darin,hadere mit deinem schicksal,aber:ändere nichts,bleib in deinem bereich und leide still ,oder laut vor dich hin.geh in den puff oder lass es sein,egal.wen interessiert es?

• 3
    Antwort von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSs

Lass es sein. Selbst wenn du sowas noch nie hattest, früher oder später wirst du auf jedenfall bereuen. Warte einfach noch ein bisschen, deine Prinzessin wird auch noch kommen^^

Kommentar von verzweifelt23m verzweifelt23m

Wenn ich sage, dass ich zu hässlich bin für die Prinzessin, die Richtige, eine Freundin im Allgemeinen, dann darf man mir das glauben. -_-

Kommentar von oooverclocker oooverclockeroooverclocker

Naja, wenn ich mir Zeug einrede, passiert es auch meistens.

Kommentar von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSssSsak2oo7sSs

Ja, jede Frau hat einen anderen Geschmack, du musst mal an deinenm Selbstvertrauen arbeiten... -.-

Anderen Geschmack ... minimal. Es rennen im Grundprinzip sowieso alle dem temporären Schönheitsideal hinterher und dem entspreche ich nicht..

Kommentar von heinboed heinboedheinboed

ja,und genau deshalb gibt es auch sehr viele temporäre beziehungen...und immer noch menschen,die etwas anderes wollen:treue und zuverlässige partner zum beispiel

Jaja, wenn man soviel wert auf treue und zuverlässigkeit legen würde dann wäre ich der gefragteste Kerl der Welt..

dir ist es noch nicht gelungen,dich zu verkaufen-das ändert aber nichts an der tatsache,das nicht nur die schönheit zählt

wie verkauft man sich? ich bleibe immer nett, zuvorkommend, freundlich ... ab und zu ein kompliment ... und dann werde ich langweilig .. "du bist süß aber mehr auch nicht" heißt es dann

also wenn du wirklich so sch.... bist,wie du uns erzählst,ist süss doch schon ein erfolg,oder?

jo klar ... süß ist toll ... klasse ... aber frauen stehen anscheinend nicht auf süß ... sonst käme da nicht noch "aber mehr auch nicht"

Kommentar von Canapis Canapis

Mit nett und zuvorkommend kommt man bei Frauen auch net weit.

Arrogant, selbstsicher und desinteressiert kommt viel besser an. Die Kunst dabei ist es aber, in genau den richtigen Momenten, kurz solche Sachen wie Interesse an ihr, Gefühle und Hilfsbereitschaft zu zeigen, aber im nächsten Moment wieder das Assi-Ego rauszulassen.

Nur beides zusammen hat die höchste Erfolgsquote. Die Mädels denken dann: "Ist der heiß. Der kann es mir bestimmt ordentlich besorgen (Eigentlich ein Kandidat für eine Nacht, aber dann lässt du kurz den Pseodo-Softi raus): "Aber er is ja auch sooo süß"

Ja ... ich sachs doch immer wieder ... Frauen sind bescheuert. -_-

Kommentar von Aszid AszidAszid

Aus welchem Grund sollte er es bereuen? Ich sehe da kein Problem

• 2
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Ich war noch nie in so einem Laden und werde da auch niemals hingehen, denn fuer mich gehoert Liebe und Sex zusammen, man weis ja nicht mit wem die schon alles hatte und ob es die frewillig tut od. vom Zuhaelter dazu gezwungen wird. Das muss ich nicht unterstuetzen.....

Kommentar von division divisiondivision

hab ich das richtig verstanden ? für dich gehört liebe und sex zusammen oO wenn du es wüsstest sind das 2 verschiedene welten !! Ich glaube du bist 14 oder so !!! Bordell und Staßenstrich darfst du auch nicht vergleichen !!

• 2
    Antwort von Zulam Zulam

Eine Prostituierte macht ihren Job, nicht mehr, nicht weniger. Ich nehme deine Frage ernst, muß aber auch darauf hinweisen, daß man Liebe nicht mit Geld bezahlen kann. Wenn es NUR ums erste Mal geht, kannst du Glück haben und eine finden, die dir die Illusion davon gibt, aber das ist nicht das Selbe. Wenn es dir um Sex geht, geh zu ner Nutte, wenn dir was an Gefühl liegt, versuch einen anderen Weg.

es gibt keinen anderen weg für mich

• 2
    Antwort von kaffmit2zucker kaffmit2zucker

den nutten ist wurscht ob einer hässlich oder schüchtern ist...hauptsache die kohle stimmt. oder haste mal erlebt, dass man dir aus o.a. gründen beim bäcker das brot verweigert hat?

aber wenn ich dir einen tipp geben darf...

überdenke das mit dem bordellbesuch nochmals. es gibt wirklich ausreichend "material in der damenwelt" die das selbe problem wie das deine haben..

gründet eine interessen gemeinschaft und...ab dafür;-)

achja? wo gibts die? nicht da wo ich wohne ... selbst die fettesten ekelhaften gören gucken mich schief an ...

Kommentar von kaffmit2zucker kaffmit2zuckerkaffmit2zucker

na wo biste jetzt?

ist schon klar...irgendwo in der provinz ist es wohl nicht einfach..im internet gibts nichts was es nicht gibt.

du ich habs die letzten jahre im internet gesucht, wohne in einer großstadt mit fast 500.000 einwohnern ... es klappt einfach nicht ..

ne jetzt?!....eh...du machst mich echt fertig....glaub mir...da hats frauen die sehnen sich danach einen abzubekommen. die lassen echt nichts aus...wirklich nichts...gar nichts...da wirste doch eine finden?

Ich finde auch irgendwie hört sich das so an als ob Du selbst irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherrennen würdest. Wenn Du deine Erwartungen an Dich anpasst, klappt das sicherlich...

ehy ich hab das versucht ... ich hab mich versucht ans letzte vom letzten ranzukommen (auch wenn das jetzt total gemein klingt) aber sie wollten mich nicht ... keine von ihnen ..

mmmmppfffff....

klar hat das nicht funktioniert,auch dieser personenkreis hat seinen stolz und will nicht mitgenommen werden nach dem motto:wir sind beide schei...,also können wir es doch machen...

• 2
    Antwort von Inv1s1ble Inv1s1ble

für jeden topf gibt es auch einen deckel. das ist fakt. ein zu niedriges selbstbewusstsein kommt natürlich auch nicht gut an ;) daran würde ich mal arbeiten.

irgendwann kommen die frauen auch in das alter, in dem ein schönes aussehen nicht mehr an erster stelle steht ;)

.

zum puff: einfach hingehen, sagen wie du es gerne möchtest und dann so machen :)

in den puff gehen die größten assis, da sind die nutten froh um jeden kunden, der sie anständig behandelt ;)

• 2

also:zu hässlich und zu schüchtern gibt es nicht,jeder topf findet seinen deckel,auch wenn es manchmal lange dauert.frag dich mal,was deine vorzüge sind,was du einer frau bieten kannst-nur wenn dir absolut nichts einfällt,wird es wirklich schwierig.die sache mit der prostituierten kannst du unabhängig davon natürlich machen,aber...

Nachgedacht was ich einer Frau bieten kann habe ich oft ... und mir fällt nichts ein ... rein gar nichts ... außer dass ich Engelsgeduld und ein total weiches Herz hab ... aber ob Letzteres positiv ist bezweifele ich. Frauen wollen Machos, keine Weichtiere.

das sind schon genau zwei wichtige sachen...und zwischen macho und weichtier gibt es auch noch was:ganz normale männer

ich bin aber nicht normal, ich bin 23 und noch jungfrau ... kuckuck

Wieso ist das nicht normal? Wer sagt denn dass man spätestens mit 18 nicht mehr Jungfrau sein darf? Irgendwer muss doch der letzte sein. Und dass der dann nicht normal sein kann, nur weil die Statistik sagt, dass der Durchschnitt anders ist, halte ich mal für ein großes Gerücht.

Hey schau dich um .. frag die leute ... frag sie einfach mal was sie davon halten wenn ein kerl mit 23 noch nichtmal seinen 1. kuss hinter sich hatte ... sie werden lachen .. ich kenn das ..

Ja, aber man läuft ja auch nicht rum und erzählt genau das aller Welt... Das wär ja wie wenn Jogi Löv herumrennen würde "Hey Leute, ich fress meinen Popel wenn das Spiel spannend ist"

du hast aus meiner sicht klar 2 möglichkeiten:du bleibst dabei,das es nichts wird,dann fahr jetzt gleich in den puff und überleg dir unterwegs,woe du das auf dauer finanzieren willst-oder:du arbeitest an dem problem.also:bitte entscheidung jetzt

ich würde mich ja gern für den puff entscheiden weil ich nicht weiß wie ich an dem problem (mein aussehen und meine schüchternheit) arbeiten soll ... aber leider hemmt mich etwas .. irgendetwas sagt mir dass es falsch ist

hör auf deine innere stimme-es bringt dich nicht weiter,denn du gehst nicht hin wegen der abwechslung oder aus einer laune,sondern weil du denkst,dann ist wenigstens ein problem gelöst-nix ist gelöst,es wird eine weitere enttäuschung

aber dann habe ich es wenigstens hinter mir..

Genau die Einstellung habe ich eben befürchtet. Du willst es einfach getan haben, nur damit Du es getan hast, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es Dich dann stolz machen würde, wenn Du das auf diese Weise bewerkstelligt hast...

vielleicht schon, vielleicht nicht .. hauptsache ich habe es getan und weiß wie es ist ..

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Noch mal: Du solltest auf die "Richtige" warten.

Da steht doch ich bin zu hässlich...

Kommentar von hopeless1982 hopeless1982hopeless1982

Aussehen ist subjektiv! Auch du wirst irgendwann ein Mädel kennenlernen!

Lieb gemeint, dass du mich aufmuntern willst, aber daran glaube ich nicht mehr. Hässlich + schüchtern sein ist eine tödliche Kombination ...

Kommentar von Xavaron XavaronXavaron

Wir wollen Fotos sehn ^^

Wenn du mir sagst wie kannst du eins sehen

Kommentar von jayhova jayhovajayhova

Du musst dir mehr Selbstvertrauen zulegen, dann läuft das wohl, keine Sorge. Aussehen ist überbewertet. Wenn du ins Bordell gehst wirst du wahrscheinlich nie davon loskommen. Sei einfach zu frieden mit dir selbst und leg es halt nicht so drauf an zum Schuss zu kommen, das ist nicht alles im Leben.

einfach auf deine frage selber antworten und bild mit einfügen ^^

http://ul.to/7glzkd habs da hochgeladen ..

Haha, naja der hübscheste biste nicht... aber es gibt wesentlich schlimmere..

aber du bist vielleicht der naivste von allen ..

siehste? sag ich doch -_- wieso naivste?

Kommentar von smoky smokysmoky

hm also wenn die augenbrauen mal anders bzw mal zupfen lassen würdest und statt der brille kontaktlinsen würdest echt ok aussehen

wow, jetzt sind sogar brillen schon "verboten" ich hasse mich

nö das nicht aber ich denk einige damen naja man laber nich rum mach einfach ;-) ein versuch ist es wert ;-)

ja ich weiss ich würds ja auch tun bloss wie man schon vllt auf dem foto sieht schiele ich ... und ohne brille isses noch schlimmer ... und kontaktlinsen können das nicht ausgleichen ... geld für eine operation hab ich nicht

das mit dem geld ist zu regeln,versuch über einen psychologen eine kostenzusage von der krankenkasse zu bekommen

Also mal echt jetzt Du regst Dich auf, wenn Du sch** aussiehst, aber dann nörgelst Du rum, wenn man Dir Tipps gibt, wie Du das ändern kannst. Also wenn ich das zusammenfasse: Du interessierst Dich nicht für Dein Aussehen, willst trotzdem schöne Frauen haben, und willst von uns jetzt die Zustimmung erhalten, dass es ein Grund wäre, ins Bordell zu gehen. Ich sag Dir was das ist, in Wirklichkeit leidest Du glaube ich an Selbstüberschätzung, weil Du übertriebene Bedürfnisse an Frauen stellst und das rechtfertigst Du damit, dass Du zu häßlich wärst. Und damit Du die Rechtfertigung aufrecht erhalten kannst, kümmerst Du dich auch nicht um Dein Aussehen. Das ist meine Meinung dazu.

1.) ich interessiere mich für mein Aussehn, glaub mir ... ich steh nicht umsonst jeden morgen 1 stunde im bad rum um einigermaßen menschlich auszusehen

2.) ich will gar keine schönen frauen, aber es muss auch nicht die fetteste sein die es gibt

Naja, iss natürlich Deine Entscheidung. Für die Frauen im Bordell bist Du halt einfach nur ein Kunde der Geld bringt. Obs vielleicht doch die fetteste sein muss, ist Deine Entscheidung, ich hab nicht das Bild gehsehen oder so, aber rein logisch betrachtet, gibt es bestimmt jemanden der dich gerne nimmt.

rein .. logisch? was hat das denn mit logik zu tun?

augenbrauen zupfen lassen dauert 5 minuten, was machst denn ne stunde im bad? ich glaub du solltest lieber anderweitig die zeit einsetzen, fitnesstudio oder so?

glaub mir liebes, bei meinen augenbrauen dauert das locker gern auch mal 20 minuten ... + rasieren + duschen + diese creme und des und des .. fitnesstudio bin ich schon ... 3x die woche .. aber erst seit 3 monaten und bis sich da was tut, dauert es mind. 1 jahr ..

naja auf jeden topf passt ein deckel, aber fakt ist, wenn der topf naja dünn und schön ist, passt kein dicker drauf. also ich glaub du setzt zu hoch an und solltest eher in deiner klasse gucken? vielleicht ist ja eine die dich mag aber du siehst es nicht weil du immer anderen hinterherläufst.

und wenn man/n frauen mit liebes anspricht der spricht nur einmal ;-)

entschuldigung

na entschuldigen brauchst dich nicht gleich ein jawoll mam tuts auch ;-)

smoky, jetzt haste ihn aber schon im keim erstickt;-)...hättest nicht noch ein bissel warten können?

ich bin nicht dick :D aber ich versteh ja was du meinst ... ich gehe nicht mehr zur schule, also nix mit klasse (15 Jahre schule haben gereicht...) und ehrlich gesagt habe ich keine einzige weibliche bekanntschaft die mir hinterherlaufen könnte

Wie lange sitzt Du am Tag vor dem PC?

keine Ahnung ... ziemlich lang ..

Vielleicht liegt es ja daran, dass nicht so oft Frauen durch Dein Wohnzimmer laufen, wie wärs, wenn Du Leute da suchst, wo welche sind ;-)

tjo, ich nehme an du zielst auf discos, kneipen etc ab? tschuldige aber das is nichts für mich, ich trinke kein alkohol und ich werde mic hebstimmt nicht mutterseelenallein in eine kneipe setzen un ein wasser trinken

Sorry, aber ich kann Dir dann auch nicht helfen. Du bist wahrscheinlich wirklich zu langweilig. Ich kann Dir nur raten: fang an zu leben. Denn wenn man das mit 23 noch nicht getan hat, dann hat man wirklich was aufzuholen. Wenn Du Discos nicht magst, geh auf Wacken oder sowas, aber ich rate Dir ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen: Trink mal was.

soso auf´n wacken schleppt man/n mädels ab? naja die kann man/n sich ja nur schön saufen dort ;-)

Hm, naja, High Society Disco wär hier glaube ich nicht das richtige ;-)

nein ich hasse alkohol ... und wacken? is das nich der raver techno schei*?

metall

gott das is ja noch schlimmer..

klasse, hat doch nichts mit der schule zu tun;-) ich glaube ich kenne jetzt dein wirkliches problem;-))

achja, welches?

öhm sag ich nicht ;-)

naja es gibt viele die keinen alkohol trinken, die sind mir pers sogar lieber denn die riechen nicht nach nem bierfass. hast keinen kumpel mit dem du mal um die blocks ziehen könntest? vielleicht suchst dir erstmal paar freunde, über die kann man dann auch nette mädels kennen lernen. aber wenn man halt die ganze zeit in der bude hockt wird es nicht werden. oder bewirb dich doch bei bauer sucht frau oder so ;-)

ich habe genau 1 kumpel und dem gehts genauso wie mir, um die häuser ziehen ist nichts für uns... und ein bauer bin ich noch lange nicht

was hälst davon dich mit deinem kumpel zusammen zu tun? vernasch doch mal den? ;-) besser als nix^^

vielleicht kommt er ja auf den geschmack;-)

*

abwarten ;-)

sehr witzig -_-

rat: probiere es mal wie in dem film american pie, p... mit nem apflekuchen ;-) (aber nicht wenn er frisch aus dem ofen ist)

jaja, komm hör auf ..

:-(((

• 1
    Antwort von Zulam Zulam

Ich weiß nicht wo du herkommst. Scheint aber tiefste Provinz zu sein. Ich bleibe bei meiner Aussage,aber mir scheint, daß da ein tiefer liegendes Problem hinter steht.Deshalb rate ich auch mal zu professsioneller Hilfe. Anders wird sich der Knoten in deinem Kopf nicht lösen lassen.

nein, eigtl wohne ich in einer fast 500.000 einwohner großen stadt im herzen deutschlands..

Kommentar von Aszid AszidAszid

Er fragt doch nach professioneller Hilfe ;-)

• 1

ich klinke mich für den augenblick aus-du hast dich so reingesteigert,das heute nichts mehr geht.morgen ist auch noch ein tag,also:überdenken,überschlafen-morgen sehen wir weiter.23 jahre-da kommt es auf einen tag nicht mehr an

• 1
    Antwort von eiramusic eiramusic

Setz dich doch nicht so unter Druck, es unbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt "getan" zu haben. Der richtige Moment wird sich noch finden. Hauptsache, du hast es wirklich gewollt. Irgendwann wirst du schon eine finden, die dich auch liebt (und die du liebst. Das kannst du bei einer "Professionellen" doch nicht unbedingt behaupten, oder?).

ich denke nicht dass ich jemanden finden werde ... ich hab alles versucht ... im echten leben, im internet, kontaktbörsen ...

• 1
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Ach Du meine Güte !

"Eine Freundin werde ich nie haben weil ich zu hässlich und schüchtern bin"

Wenn Du wirklich ernst meinst, solltest Du mal über eine Therapie nachdenken, Selbstbewusstsein scheint für Dich ein Fremdwort zu sein.

Naja, was nun der Besuch in einem Bordell betrifft, unterscheidet sich der nicht so wirklich von anderen Dienstleistungen die man in Anspruch, man schließt einen, mittlerweile nicht mehr sittenwidrigen, Vertrag und die Leistungen werden ausgestauscht, welche das sind, brauche ich Dir sicher nicht näher zu erläutern, das ginge auch nicht, denn dann würde die Antwort wohl sofort gelöscht werden....

• 1
    Antwort von Xavaron Xavaron

nochmal. TUE ES.

geh rein, die Damen werden dich eh ansprechen, lass dich aber nicht nervös machen und such dir die beste aus. Zur Not geh zu ihr hin.

Dann sagst du einfach nur hi, wieviel für zärtlich? dann sagt die dir.. kp vllt 70euro (je nachdem wo du hingehst) dann nickst du nur und die Dame wird dich in ihr Zimmer bringen... du bezahlst (wie bei Mecces vorkasse ;) ) und du wirst eine schöne zeit haben.

Viel Spass dabei ^^

• 1
    Antwort von lacoma lacoma

Inhalt wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben

na dann feuer frei, liebe trolle!

wenns ernst gemeint ist.. warum sollte es die frage nicht geben sollen? gibt bestimmt viele mit dem problem... nur weil du ein problem mit sex und prostituierten hast?

• 0
    Antwort von 91Anonym91 91Anonym91

Hallo,

das hier ist ja eine ziemlich verspätete Antwort, aber vielleicht liest du sie ja noch. Bin gerade beim Googlen darauf gestoßen, weil ich mir gerade überlege, zum zweiten Mal in ein Laufhaus zu gehen.

Ich bin 20 und meine Situation ist deiner sehr ähnlich. Auch ich bin ziemlich introvertiert und sehe nicht gerade gut aus. Dementsprechend hatte ich auch noch keine Freundin (wobei ich sagen muss, dass ich schon ein paar mal kurz davor war, mir die Frau dann aber nicht gefallen hat und ich kurz vorher die Notbremse gezogen hab ^^).

Jedenfalls war ich dann vor ziemlich genau einem Jahr zum ersten Mal in einem Laufhaus und hatte dort mein erstes Mal. Ich war mindestens zwei Mal in jedem (von 8 oder so (in Frankfurt)) Laufhaus, bis ich mich dann nach ca. 3 Stunden für eine entscheiden konnte. Ich weiß nicht, woran es lag, aber an dem Abend (unter der Woche) waren ziemlich wenig Frauen da und die, die da waren, haben mir größtenteils nicht gefallen. Die, bei der ich dann war, gefiel mir dann aber sehr gut. Perfekter Köper, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Sie war 24 oder so und wahrscheinlich osteuropäischer Abstammung. Konnte aber relativ gut Deutsch.

Ich habe dann 50 € für Oral, Verkehr und KÜSSEN bezahlt. Letzteres groß geschrieben, weil es ja viele überhaupt nicht machen und andere sehr viel Extrageld dafür verlangen. Die, bei der ich war, wollte es erst für 10 machen, hatte dann aber (angeblich) kein Wechselgeld, als ich ihr den 50er gegeben hab. Die 10 € waren mir dann aber auch egal, war froh, dass ich überhaupt eine gefunden habe, die so günstig küsst. Das mit dem Küssen ist ja etwas, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wieso scheuen die meisten sich so davor? Die lutschen fremden Männern am Penis rum, haben aber dann ein Problem damit, zu küssen? Kann man verstehen, ich tus aber nicht.

Jedenfalls habe ich ihr nicht gesagt, dass es mein erstes Mal ist. Auf Grund meiner Schüchternheit hatte ich aber das Gefühl, dass die es gemerkt hat. Dementsprechend fand ich sie ziemlich einfühlsam und hat auch ganz gut geküsst, sofern ich das beurteilen kann. Hat mir auch einmal am Ohr rumgeleckt und dann "ist das ok?" gefragt. Fand ich ganz süß ^^

Den Moment an sich, also den kompletten Besuch inklusiver aller Leistungen, fand ich in dem Moment sehr geil. Als ich dann aber zu Hause war, hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl. Es war ein Stück weit Enttäuschung. Woran das lag, weiß ich nicht genau. Denn dieses Gefühl von Enttäuschung ist relativ schnell gewichen und wenn ich heute daran zurückdenke, sehne ich mich nach einem erneuten Besuch im Laufhaus.

Jedenfalls bereue ich es - bis jetzt zumindest - nicht. Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass ich mir durch diesen Besuch irgendwas kaputt gemacht habe. Dass ich mein erstes Mal nun bei einer Prostituierten hatte, bereitet mir nun kein Kopfzerbrechen. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass mich das jemals irgendwie belasten wird. Ich denke nämlich, dass es mit einer "normalen" Frau mit Liebe beim Sex doch noch mal etwas ganz anderes als bei einer Prostituierten wäre. Darum betrachte ich das erste Mal bei der Prostituierten einfach als geiles, erstes Lusterlebnis mit einer Frau - das erste Mal mit einer "normalen" Frau in einer Beziehung würde ich dann aber als erstes Liebeserlebnis betrachten. Ein solches erstes Mal würde mir dann sehr wahrscheinlich auch viel stärker im Kopf haften bleiben als der Puffbesuch.

Also, wenn man selbst wirklich verzweifelt ist und einfach nur Bock darauf hat, endlich mal mit einer echten Frau zu vögeln, dann kann ich einen Puffbesuch nur empfehlen. Vielleicht schließe ich dabei auch einfach zu sehr von meiner Situation auf die Allgemeinheit - aber: ICH bereue NICHTS und kann es deshalb jedem empfehlen!

Gruß

• 0
    Antwort von vilulein vilulein

du solltest dein erstes mal nicht mit einer weldfremden habn sondern eher mit jemanden die dir was bedeutet..weil daran wirst du dich immer erinnern...und ich glaube nicht das du diese erfahrungen so machen willst....und eine freundin wirst du bestimmt auch abbekommen...weil nicht alle sind so oberflächlich und gehen nur nach nem äußeren ich bin mir sicher,das noch ne richtige für dich kommen wird...und spätestens dann wirst du es bereuen...also überleg dir das vorher ganz genau...

• 0
    Antwort von Dreamer1 Dreamer1

Du bist i.wie ein Hampelmann sorry aber du bis 23 , guck ich bin 16 und hatte das erste mal auch im bordell, danach hatte ich zwar mädels ohne ende aber bin trz manchmal noch rein gegangen! also ich würd dahin gehen , sie fic*** nd fertig, aber das problem is, du hattest nie secx und du wirs schnell kommen könnte sein das du beim blow job komms, dann wollen die NUT*** aber mehr geld, weil ein mal kommen 30,- - 40,- euro

Lg ;)

• 0
    Antwort von nicee nicee

oh mann es ist doch gar nicht schlimm dass du noch jungfrau bist mit 23. zu hässlich und zu schüchtern kann man eigentlich gar nicht seien werf das doch nicht gleich so hin es ist das 1. Mal sex und nicht einfahc nur n blowjob oder so bist du dir sicher, dass du damit leben kannst, dass du für das erste mal sex bezahlen musstest. nicht so eine sehr schöne sache warte noch die richtige kommt bestimmt und wenn du den mut hast ins bordell zu gehen um es mit einer wild fremden frau zu treiben, dann findest du sicherlich auch eine frau die dich sehr mag.

• 0
    Antwort von Zottels Zottels

Bitte lass es sein, das wird dich nicht glücklich machen. 1. es gibt kein zu hässlich. Für jeden Menschen gibt es den Passenden Partner 2. Wenn du selbst nicht mit deinem aussehen zufrieden bist dann mach etwas dagegen. 2.1 Sport hilft dir einen gesunden und fitten Körper zu bekommen. Selbst wenn du ein abstoßendes Gesicht hast, kann ein guter Körper das wirder rausreißen. 2.1.1 Das Argument ich bin unsportlich zählt nicht. Jeder Mensch ist von seinen genen her darauf ausgelegt Sport zu machen 2.1.2 Jeder Mensch hat mit schlechten leistungen angefangen.... 2.1.3 Körperliche beeinträchtigungen kann man mit passendem Sport kompensieren 2.2 Friseur kann einiges rausholen 2.3 Kleidung kann einiges rausholen 2.4 finde einfach deinen eigenen Stil... Das wird dir mehr helfen als dir selbst irgendeine hirnverbrannte Sch.... einzureden 3. Es gibt genug frauen die nicht mehr so hormongesteuert sind und eine sicher bindung suchen bei der das aussehen zweitrangig ist.

• 0
    Antwort von oooverclocker oooverclocker

Junge Du bist ein Mann und redest hier was von rücksichtsvoll beim ersten Mal, was soll denn da passieren? Das wirst Du ja schon in etwa kennen... Du hast doch kein Jungfernhäutchen oder sowas... Am Ende lachen die Dich noch aus...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.