Darstellung der Startseite geändert?

Die Änderung vollzog sich zwischen heute Nachmittag und Abend.

Wenn mal ein paar Schneeflocken durch das Bild schwirren (wie zum 1. Advent letztes Jahr) oder ähnliches, gibt es ein Fragenfeuerwerk dazu. Heute gibt es zum Thema Änderung der Darstellung keine weiteren Fragen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es mein Fehler ist/bzw. meinen Account betrifft. Vielleicht hat jemand eine Idee.

ruhrgur  09.06.2023, 15:16

Einstellungen > Darstellung > Fragen nach Themenwelten darstellen an/aus hat nichts gebracht? Könntest du evtl. einen Screenshot ergänzen?

werwiewas99
Fragesteller

Ich denke ich habe die Lösung gefunden auf meinem Gerät. Stichwort Desktopwebsite. Danke für deine Mühe.

2 Antworten

Hi. Starte mal den Browser oder die App neu. Oder schau nach einem Update. Denn das habe ich noch nicht bei mir. Es kann auch ein Bug sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

werwiewas99
Fragesteller

Danke dir, ja neu gestartet hatte ich bereits probiert, nichts genutzt. Aber dann liegt es doch offensichtlich eher an mir.

Das ist jetz bei allen so. Kann man nicht ändern.

werwiewas99
Fragesteller

Wirklich? Wozu soll das gut sein? Danke für deine Antwort jedenfalls!

werwiewas99
Fragesteller
@harakiri9898

Ich musste ja auch vorher auf entdecken, wenn ich alle Fragen sehen wollte. Aber wo ist die Sidebar, wo der Fragebutton auf der Startseite?