Benutzerdefinierte Anzeige auf 500%?

2 Antworten

Wie erfahren bist du im Bereich PC? Habe jetzt mal das gefunden: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2163.htm

Hast du Erfahrung mit der Registry? Dort könntest du die Skalierung (so die Anleitung) systemweit deaktivieren, dann müsste sie automatisch auf 100% also normal sein. Danach müsstest du sie theoretisch auf 100% stellen, da wo du sie auf 500% gestellt hast. Dann kannst du die Skalierung wieder aktivieren und alles ist wieder normal. So die Theorie zumindest. Ich kann natürlich keine Garantie geben denn mein Wissen beziehe ich aus der Anleitung.

Artemiss
Fragesteller

Ja habe ich, aber andere Lösung gefunden. 42" Fernseher angeschlossen Bild dasselbe dann Anzeige gedreht auf den Kopf und gestreckt, konnte dann auf Einstellung und Okay Icon zugreifen Danke.

UnknownAssassin  12.08.2015, 16:59
@Artemiss

Dann ist es ja gut, deine Lösung ist da noch sicherer als in der Registry rumzuspielen. Wenn du dich trotzdem bei mir bedanken willst, dann tu das über den gutefrage.net "Danke" Knopf ^^

Versuch mal Enter anstatt mit der maus auf ok zu gehen

Artemiss
Fragesteller

Auch schon versucht nur nahm er das nie an Kinderkrankheiten Win 10. dasselbe mit meiner Grafikkarte deinstalliert aber Windows hat sie nicht mehr zugefügt scheint ein Bug zu sein. Danke für Antwort