Darmreinigung bzw -entgiftung, 3 Med. zusammen nehmen oder nacheinander?

3 Antworten

Hallo, in der Packungsbeilage der jeweiligen Medikamente steht nichts über die Einnahme der anderen Medikamente. Naturheilpraktiker kenn ich keinen.

FantaShokata  11.12.2021, 15:46

dann musst du in deiner region einen naturheilpraktiker googeln, und dann kontaktieren

ich hab mal auch sowas ähnliches gemacht, schau einfach auf der verpackung nach was dort steht oder frag eine Naturheilpraktikerin

Ich halte Darmreinigung/Entgiftung für Aberglaube. Aber solange es seinen Placebo Effekt nicht verfehlt, why not? Du kannst die Darmflora eh nur mit langfristiger Essenumstellung leicht beeinflussen. Nicht mit einer kurzzeitigen „Essensimpfung“.