Frage von Harun2709, 84

dark souls 2 schrein des winters ?

wenn ich zum schrein des winters gehe ist ja direkt hinter der Tür wofür man ja die 4 ältesten Seelen braucht. doch direkt hinter der Tür wenn man sie öffnet ist ja so ein Brunnen ähnliches Gefäß und den kann man ja dann untersuchen. dann landet man ja bei einem Gebiet das stark schneit und bei einem Turm eine große Tür die verschlossen ist und wenn ich mich der Tür nähere erscheint einfach die Nachricht "Geschlossen" . was hat das auf sich?

Antwort
von Erdnuss22, 62

Hallo Harun2709,

bei diesem Brunnen (es gibt noch zwei weitere) handelt es sich um den Teleportpunkt zu einem der drei DLCs für Dark Souls II.

Die drei heißen wie folgt:

Crown of the Ivory King

Crown of the Old Iron King

Crown of the Sunken King

Mir persönlich haben Sie für knapp 20 € (waren bei Steam im Angebot) nochmal zusätzlich 20-30 Stunden Spielspaß gebracht. Ich kann sie dir nur empfehlen.

Vorausgesetzt, du hast Interesse an neuen Gebieten, Gegnern und vor allem eine Menge neuer Items, die du nur in den DLCs bekommen kannst.

Falls du noch Fragen hast, scheue dich nicht mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Die Erdnuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten