dark souls 2 schrein des winters ?

Der "brunnen" - (Videospiele, Dark Souls)

1 Antwort

Hallo Harun2709,

bei diesem Brunnen (es gibt noch zwei weitere) handelt es sich um den Teleportpunkt zu einem der drei DLCs für Dark Souls II.

Die drei heißen wie folgt:

Crown of the Ivory King

Crown of the Old Iron King

Crown of the Sunken King

Mir persönlich haben Sie für knapp 20 € (waren bei Steam im Angebot) nochmal zusätzlich 20-30 Stunden Spielspaß gebracht. Ich kann sie dir nur empfehlen.

Vorausgesetzt, du hast Interesse an neuen Gebieten, Gegnern und vor allem eine Menge neuer Items, die du nur in den DLCs bekommen kannst.

Falls du noch Fragen hast, scheue dich nicht mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%