Darf was ich tun wenn ein Frau mir anfassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Polizei 0%

4 Antworten

Ja

Natürlich darfst du was machen.

Du darfst sie lautstark darauf hinweisen, das Bitte zu unterlassen, die Polizei rufen und dich bei einem direkten Übergriff auch in Maßen schützen.

behancea  10.02.2024, 02:01

Lautstark? Muss das unbedingt jeder mitbekommen?

Kbeacker  10.02.2024, 02:03
@behancea

Warum denn nicht? Wenn andere darauf aufmerksam werden, ist das doch kein Nachteil.

behancea  10.02.2024, 02:07
@Kbeacker

Doch ist es. Ich zumindest würde als Außenstehende nicht von einem „lautstarken hinweisen” belästigt werden wollen 😂

Kbeacker  10.02.2024, 02:16
@behancea

Das ist ja eher eine Ausnahmesituation und wird (zum Glück) wohl nicht so häufig vorkommen. 😂

behancea  10.02.2024, 02:19
@Kbeacker

naja wohne in der großstadt und bin noch auf bahn fahren angewiesen

Kbeacker  10.02.2024, 02:21
@behancea

Same aber habe das auch noch nie erlebt, dass eine Frau einen Mann begrabscht.

behancea  10.02.2024, 02:30
@Kbeacker

frauen habens nicht nötig wir kriegen euch auch so ins bett

Kbeacker  10.02.2024, 02:35
@behancea

pfff, wir Kerle kriegen das auch ganz gut ohne Begrabschen hin. Naja, nicht alle 😂

Ja

Wenn mich jemand blöd anfassen würde... Und das mit Absicht.. Sage ich nein und wenn (er/sie kp) Immernoch weiter Macht gibt es eine aufs maul... Und dann ist es mir egal ob ich angezeigt werde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Selbstverteidigung in Maßen ist erlaubt.

yogurt2  10.02.2024, 01:56

Kommt drauf an woher soll die Person riechen das sie dich nicht anfassen kann

Anon99999  10.02.2024, 01:59
@yogurt2

Dann hoffe ich mal das morgen dich alle Menschen einfach anfragen weil ist ja ok. Einfach Täter-Opfer Umkehr.

NeugierigWelt1  10.02.2024, 02:01
@yogurt2

Ich denke „Eine Frau“ setzt schon eine fremde Person voraus, und wenn eine Person einem fremd ist, ist man ihr auch meist auch fremd. Also warum sollte man eine fremde oder so gut wie fremde Person einfach anfassen?

behancea  10.02.2024, 02:04
@yogurt2

Ja genau seit wann darf man nicht einfach fremde Leute begrabschen 🤔

NeugierigWelt1  10.02.2024, 02:09
@yogurt2

Hast du nur das letzte Wort von meinem Kommentar gelesen?

Wo habe ich gesagt du darfst keinen mehr umarmen?

yogurt2  10.02.2024, 02:16
@NeugierigWelt1

Dann macht dein Kommentar kein Sinn und die Leute die hier sagen man soll sie Backpfeifen ist genau so lost wie du

Ja

Sag halt du möchtest es nicht. Und gut st.

yogurt2  10.02.2024, 02:39

Exactly