Darf meine Mutter mich zwingen am Meer schwimmen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

12 Antworten

Aufenthaltsbestimmungsrecht: Solange du minderjährig bist, entscheiden deine Eltern, wann du wo zu sein hast. Wenn sie dich nicht alleine daheim lassen können oder wollen (Vorgeschichte?), müssen sie dich ja mitnehmen.

Man kann dich zwar nicht mit Gewalt zwingen (wäre illegal), ABER:

Es ist deine Mutti, und mit Mutti legt man sich nicht an.

Und jetzt ab ins bett.

Gorilliaman293
Fragesteller

Wie Spät ist es den in Deutschland bei uns in Italien ist es 12:00 Uhr

Elizabeth2  12.07.2022, 12:02
@FranzFranz12435

das ist Italien, da ist Siesta angesagt. Ich unterstütze die Forderung nach bettruhe....:-).

Ja

sei glücklich und fröhlich

und genieß das Meer

andere waren noch nie da

Gorilliaman293
Fragesteller

Geh du Mal mit einer Trichterbrust am Meer schwimmen der halbe Strand guckt dich an

Nein

nein zum schwimmen darf man dich auch gar nich zwingen musst nur untergehen oder sonst was sein das wäre fährlässige Gefährdung deines Kindeswohls.

Wäre auch die Frage an welchem Meer und ob das überhaupt gesichert is.

Und Quallen sind auch nich so geil.

Ja

Schwimmen lernen und trainieren sollte üblich sein.

ewigsuzu  12.07.2022, 12:03

in einer gesicherten schwimmhalle, nich in einem Meer. und als deutschsprachiger Mensch lebt man eher an Ost oder Nordsee was jetzt nich grad so geil is.

Nein

aber im Urlaub kennt dich kein Mensch, wenn nicht da wo sonst