Darf man twerken im Islam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa aleikum assalam

Ja, darfst du! Du kannst in dein Haus mit dein Mann alles machen, in shaa Allah. Desw hast du ja geheiratet, allahumma barik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Lena123448
Fragesteller

okay danke. hahahaha du bist witzig dann gib ich ihm mal eine session 😅 jaa alhamdulillah dankee

Hallo 🙋‍♂️,

Twerken ist im Islam generell Haram (verboten), außer wenn keine andere Person dich sieht, außer dein Ehemann. Aber wenn dich jemand anderes außer dein Ehemann sieht, ist es eine große Sünde, und du solltest Reue zeigen und Allah um Vergebung bitten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋

verreisterNutzer  05.08.2023, 21:17

Es ist generell erlaubt aber halt nicht draußen. So ist es besser/richtiger formuliert. Sie hat ja auch wegen ihrem Ehemann gefragt

Kemalist1881  06.08.2023, 18:01
@verreisterNutzer

Akhi ich hab's auch genau so geschrieben du hast mich wohl falsch verstanden. Aber vor anderen männern außer Ehemann ist es verboten und man sollte es unterlassen.

Von Experte 7veren bestätigt

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) das wäre erlaubt in sha Allah, kein Problem.

Woher ich das weiß:Recherche