Darf man solch einen Fußwärmer als Patient bei stationären Aufenthalt mit ins Krankenhaus nehmen?

2 Antworten

Klar kannst du den mitnehmen, warum auch nicht ?, da sagt keiner was. Ich hatte im Krankenhaus immer den Laptop dabei, oder eine der vielen Handheld Konsolen. Fernsehen ist ja immer schlimm, deswegen der Laptop, da kann Filme schauen und Musik hören. Leider nur mit Kopfhöhrer weil sich die anderen sonst in die Hose machen... Ansonsten hatte ich auch immer eins meiner eigenen Kissen dabei, weil die dinger im Krankenhaus taugen nix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kann man den mitnehmen.