Darf man sich in der Nacht draussen Nackt ausziehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

funktioniert auch tagsüber

Ich glaube da ist immer ein Risiko und Glücksspiel

So viele Leute hier in Berlin haben das gemacht sogar tagsüber und na ja einige kommen davon und einige eben Polizei und das würde den Ruf schaden

Wie gesagt einige Menschen hatten sich an öffentlichen Orten ausgezogen und mit extremen Glück kamen die davon aber einige werden erwischt von Polizei und landen in der Zeitschrift und das kann sher böse enden

Aber wenn jemand sowas machen will ich werde ihn oder sie nicht aufhalten

Ist deren Entscheidung

Also ich denke vor der Haustür in einem Treppenhaus oder Garten wenn es ein Dorf ist als Mutprobe wäre sicherer und wenn man Mutprobe komplett draußen macht dann halt spät Abends oder Nacht an Orten wo wenig Leute sind, kann aber sher böse enden

Also ich würde mich niemals trauen in der Öffentlichkeit auszuziehen

Solange Dich niemand sieht wird es auch keine Probleme geben. Wenn Du aber gesehen wirst kommt es immer drauf an wie derjenige reagiert. Aber ein generelles Verbot gibt es nicht.

Das kannst du auch tagsüber. Es darf nur niemand in der nähe sein den deine Nacktheit stört und sich belästigt fühlt...

Das faellt trotzdem unters gesetz"Erregung oeffentlichen Aergernisses" wenn du erwischt wirst ist das so. aber heute wird das gesetz in dem Bezug nicht so sehr angewendet

zb in den Berlinern parks liegen die leute auch am tage nackt! und es scherrt niemanden

gaggifisch
Fragesteller

lets do it! yeah