Darf man mit einer 125 Yamaha schon den Biker gruß ausüben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auch gegrüßt wirst, wieso nicht? Ich werde ebenfalls gegrüßt, obwohl ich nur eine schlappe Honda 125R CBR fahre. Da schliest man sich der Mode doch gerne an :)

passi1409  06.06.2015, 22:07

So sieht es bei mir auch aus :)

aber sicher darfst du das, kein Problem. Aber richte dich mal seelisch darauf ein, dass bei weitem nicht jeder zurückgrüsst - das hat nämlich ziemlich nachgelassen.

Tun kannst das zwar immer. Aber ob er Dich zurück grüßt, ist eine andere Frage.

Warum nicht? Es gibt schließlich keine vorschrift wer wen grüßen darf

Himmelsbaum
Fragesteller

Naja keiner grüßt Mopedfahrer oder Rollerfahrer...steht zumindest im Internet

FoxundFixy  05.06.2015, 22:09
@Himmelsbaum

Ist so. Selbst wenn du einen 500er Roller fährst grüsst keiner . Obwohl Rollerfahrer grüßen auch niemanden,selbst andere Rollerfahrer nicht

Frager93xD  05.06.2015, 23:53
@FoxundFixy

auch ein 500er roller bleibt halt immer noch ein roller ^^ die werden einfach nicht gegrüßt. vlt. unter rollerfahren

dafür gibts kein gesetzt ^^ das machen doch viele in der regel werden 125er fahrer auch zurück gegrüßt nur eben keine rollerfahrer ;)