Darf man mit einen E-Roller/E-Scooter in den McDrive?

4 Antworten

Mein Kumpel ist mit einem 50er Motorroller und sein Bruder mit einem alten Traktor durch den McDrive gefahren. Ein Bekannter war sogar mal mit Inline Skates durch gefahren.

Keiner hat sich darüber beschwert, obwohl die Mitarbeiterin bei dem Traktor durch die Sprechanlage sagte: "Könnten Sie ihr Fahrzeug bitte aus machen?" (Der hat nur einen Zylinder und klingt wie ein Lanz.)

Es spricht nichts dagegen, außer dass man vielleicht nicht ständig wie ein Assi auffallen sollte

Dürfte kein Problem sein ;-)