darf man mit 13 kondome kaufen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi roter pande.

 es gibt keine gesetzliche bestimmung, die den kondom kauf  altersgemäß einschränkt,

viel spaß: wir habe sie gekauft und voll mit wasser gefüllt und haben sie aus dem fenster geworfen!

vg compaql

Ja klar darf man das! Finde ich auch gut so! Denn es gibt genug [leider] in dem Alter, die schon an Sex denken und dann zum Glück die Möglichkeit haben, an Verhütungsmittel zu kommen!

ja klar darfst du das! warum auch nicht. ist sogar sinnvoll, wenn du geschützt nachher mit jemanden schläfst. wenigstens eine person in dem alter die nachdenkt! dh

bis jetzt / heute ist mir kein verbot bekannt..

es wird da mit sicherheit auch kein kaufverbot für 13jährige geben, denn eher ist man froh, wenn ein junger mann so verantwortungsvoll sich schon mal schutz für´s erste mal kauft....;-) lg

roterpanda
Fragesteller

ich bin ein mädchen

Ryuuk  28.04.2011, 14:05
@roterpanda

das kommt aufs selbe raus ersetze einfach junger mann durch mädchen

Ja, sicher. Bei Kondomen gibt es keine Altersbeschränkung.