Darf man menschliche Excremente verkaufen?

3 Antworten

Es gibt kein Verbot dies nicht zu dürfen.

Nur ob Du einen Käufer findest ?

torja
Fragesteller

O.K., danke. Es war nur ein Hirngespinst, es soll nicht in die Realität umgesetzt werden

Es gibt im Bereich des Fetischismus einen sehr bizarren Markt von Exkrementenliebhabern.. Da hieß es früher "Kaviar" für Schiet und "Saurer Kaviar" für Durchmarsch. Dazu oft Natursekt,(Pipi). Heute wird oft der Begriff "Scat" verwandt,(hat aber nix mit dem armen Sänger Scatman John zu tun..),da wird gerne aufgegessen. Es gibt entsprechende Kontakte,aber ob es auf der Welt genug Trinkgeld für die Armen DHL-Leute gibt..?! :)

torja
Fragesteller

😨😷Ich hab von solchen BDSM-Spielen gehört, aber die urinieren und kacken sich ja selber voll, die würden das ja nicht kaufen. Aber danke😂😉

RheumaBaer  15.10.2016, 19:59

Ich habe,als ich volljährig wurde,reichlich schwitzend einen Ferkelladen zusammen mit einem Freund betreten.. wir holten uns einen regionalen Kontakter,den man nur dort kaufen konnte..mit Bildern und kompletter Anschrift! Ich sage Dir.. Kugelschreiber in Harnröhre,nichts,was es nicht gab,ich bin in der Zeit der Lektüre schön älter geworden.😳😂 und da waren einige Angebote dabei,ich erinnere mich an Damen,die ihre Hosenschokolade in verschiedenen Arten anpriesen..! Auf Porzellan,in der Bux,aromadicht verpackt.. wir lachten,und uns war leicht schlecht! 😩😜☠️

Hi torja,

mit diesem Vorsatz wäre es eine Beteiligung an etwa Sachbeschädigung oder Körperverletzung. Denkbar wäre in diesem Zusammenhang sogar eine gefährliche Körperverletzung, jedenfalls ab dem Moment, in dem die Exkremente ggf. mit Krankheiten versetzt sind und Hautkontakt erhalten.

Viele Grüße, JS

torja
Fragesteller

Aber ich bin ja nur der Verkäufer. Ich kann ja nichts dafür, was die Leute damit machen. Ein Waffenverkäufer wird ja auch nicht in die Verantwortung gezogen, wenn jemand mit einer von ihm verkauften Waffe eine Straftat begeht.

Jurasuppe  15.10.2016, 20:14
@torja

Das ist eine Vorsatzfrage. Du hast m.E. deine Frage sehr ungünstig formuliert. ich glaube gemeint war: Darf man generell Exkremente verkaufen?

Durch deinen Zusatz z.B. zum Bewerfen von Leuten auf Demos verändert sich der Fall aber drastisch. Denn damit hast du mindestens bedingten Vorsatz hierfür unterstellt. Damit wird die Tat nach o.G. Delikten strafbar.