Frage von MamaMaja24, 271

Darf man liebeskugeln beim Reiten tragen?

Hey ihr lieben darf man beim reiten liebeskugeln tragen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NEENPA, 223

ICh würde es lassen da sie sonst in dir verloren gehen können^^

Antwort
von Spirit528, 193

Naja wenn die Schlaufe zum Rausziehen dadurch dann nach drinnen verschwindet, hast Du ein Problem.

Antwort
von Kirschkerze, 209

Beim Reiten eines Mannes oder eines Pferdes?? Bei ersterem würde ich glatt mal behaupten dass da nicht genug Platz ist XD

Kommentar von MamaMaja24 ,

Pferd :)

Kommentar von Kirschkerze ,

Da sollte nichts passieren ;) (glaube die anderen haben die Frage auch gleich falsch aufgefasst )

Kommentar von MamaMaja24 ,

Naja bis auf ein durchgehendes Lächeln und villeicht ein Höhepunkt kann nichts passieren :) 

Antwort
von alarm67, 186

Ich denke mal ja! Solange diese Dich nicht stören und Du weiter Spaß hast, feuer frei! 😎

Antwort
von FlorentinF, 202

Ich würde sagen dass das zimlich unangenehm ist.

Antwort
von kaufi, 144

Ich denke das Pferd hat damit keine Probleme ;-)

Antwort
von randomhuman, 108

Feier die Frage grad haha 😂 😂

Jedenfalls kannst du machen was du willst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten