Frage von Timeovermagictv, 60

Darf man bei einem Konzert rauchen?

Ich fahre bald auf ein Elton John Konzert, da ich Raucher bin wollte ich wissen ob man dort rauchen darf. Das Konzert ist im Freien und nicht in einer Halle. Bitte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eve87, 21

Ich würde spontan sagen, dass es draußen sicher kein Problem ist wenn du rauchst. Wenn du ganz siche sein willst, dann rufe einfach bei dem Ort der Veranstaltung an, die können dir das sicher genauer sagen.

Falls es nicht erlaubt ist, wird es draußen aber sicher auch keinem auffallen, wenn du dir mal heimlich eine gönnst ;)

Kommentar von Timeovermagictv ,

Danke ich ruf gleich mal an

Antwort
von hydrahydra, 31

Das kommt drauf an, was auf dem Gelände für Regeln gelten.

Kommentar von Timeovermagictv ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten