Darf man auf Madeira zelten?

4 Antworten

Camping

Campen außerhalb der offiziellen Campingplätze ist nur mit einem Berechtigungsschein der Forstbehörde (Direcção Regional de Florestas | Funchal | Tel. 291740060/1) möglich. Die lokalen Forsthäuser weisen dann Standorte zu. Madeiras Campingplatz liegt bei Ribeira da Janela, auf Porto Santo gibt es ein Zeltterrain nahe des Hauptorts Vila Baleira.

http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/madeira/praktischehinweise

wenn man vorher beim Besitzer nachfragt