Darf man an DDD auch öfter als die Tagesanzahl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%
DerBroMo1234  05.12.2023, 16:20

Schaffst du das etwa?

Billwillthrill
Fragesteller

Safe bro ez (hab kein Schwanz)

Majaa769  05.12.2023, 16:20

Was ist DDD ?

Billwillthrill
Fragesteller

Destroy Dick December

Pingyouinlove  05.12.2023, 19:34

Du kannst doch keinen Dick destroyen den du nicht hast und falls doch ist das schon Folter oder wie die Amis sagen "Erweiterte Verhörmethoden"

Billwillthrill
Fragesteller

Digga die Frage war nicht für mich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich denke, das das es am Tag eine Mindestanzahl gibt, die du machen MUSST. Wenn du es noch öfter machst, gibt es da kein Problem, wüsste auch nicht welches. :)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)
nein

Nein natürlich nicht beim Adventskalender darfat du auch nur ein Türchen öffnen. Nur 31 mal also alle 40Minuten mit 6 Minuten Pause wichsen muss als chalange reichen. Falls es zu wenig ist ist das Teil.der Challange.