Darf man als Lesbe in ein Laufhaus?

RicoRodri  21.06.2021, 19:06

Was ist ein Laufhaus?

Katja66
Fragesteller

Ein Haus zum Laufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen sind diese Häuser nicht so modern und aufgeschlossen, wie du dir das denkst. Selbst wenn sie es wären, wärst du nur eine Frau auf dem Gang und würdest von den Kerlen angeglotzt, angesprochen, beleidigt werden.

Wenn du das wirklich durchziehen willst, schau online nach ob die auch Gäste beiderlei Gesclechts haben wollen. Du kannst vorher anrufen, mailen aber ich bezweifel das du da Erfolg hast. Aufs Herrenklo gehst du ja auch nicht.

Wenn es dir um den käuflichen Aspekt geht, es gibt online Inserate von Wohnungsprostiuierten die auch für dreier zu haben sind, mit ein wenig hin und her schreiben kannst da bestimmt was klar machen.

Ich warte jetzt nur noch drauf das RFahren vorbeikommt und erzählt das Saunaclubs viel offener sind. Vielleicht wäre das noch eine Alternative. ;-)

Frauen sind oft nicht erwünscht, bzw. werden nichtmal reingelassen.

Verkleidungen sollen schon geholfen haben, aber das Geschäft ist krank, also rate ich ab.

Ja, sicherlich, sofern du bezahlst.

verreisterNutzer  27.06.2021, 05:40

Nein. Oft werden Frauen nicht reingelassen.