Darf man als Christ so etwas tragen?

4 Antworten

Im Grunde genommen ja, solange es niemanden negativ beeinflusst sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEineDa859  22.01.2024, 18:36

und Frage dich immer ob Gott das möchte!

Solange es nichts Satanmäßiges ist sollte es okay sein, denke..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ja darf man. Man könnte die Jacke sogar dann als Christ tragen, wenn sich satanische Symbole draufbefinden würden.

Ich denke schon ,wenn ich auch nicht weiss was du damit für ein Statement der Aussenwelt abgeben möchtest ,Als Christ .

Bist du Jugendlicher würde ich sagen ist das noch OK.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften