Darf man als Christ sich die Haare weglasern?

2 Antworten

"Zur Freiheit hat uns Christus befreit, so steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen". Gal.5,1. Eines der größten Geschenke, die uns Gott durch Jesus Christus geschenkt hat ist die Freiheit. "Alles ist dir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten". 1.Kor 6,12. Hier ist eine Selbstprüfung angesagt, wenn es dir zum Guten hilft, darfst du auch das. Wir sind durch das Erlösungswerk Jesu so frei geworden, dass wir uns auch gegen Gott entscheiden dürfen. Allerdings mit allen Konsequenzen.

13ZinZin13
Fragesteller

Danke dir:)

wenn in der bibel nix steht waeum solltes dann verboten sein 😂 also bin selber atheist aber ich glaube so etwas ist doch nicht verboten.

13ZinZin13
Fragesteller

Vlt hab ich was überlesen 😅🤷... danke trd für deine Antwort