Darf ich, wenn ich mit dem Auto in die Türkei fahre, meine Große glasshisha mit Kohle und Tabak mitnehmen?

Das wäre die shisha  - (Urlaub, Reise, Türkei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Shisha kannst du mitnehmen aber wahrscheinlich gibt es ein Limit für die Menge an mitführbaren Tabak. Da dieser aber in der Türkei billiger ist als in Deutschland wird kein Mensch auch nur darüber nachdenken dich zu kontrollieren.

bilalczml
Fragesteller

Danke dir :)

Ne alles gut, ich würde sie dennoch nicht mitnehmen... Da gibt's viele teestuben die eigene haben für wenig Geld... Fast geschenkt

bilalczml
Fragesteller

Danke dir :)

Aber wie heißt es so schön daheim schmeckt es immer am besten :D da bezieh ich es auf die shisha lieber meine eigene wo ich weis die schmeckt als in der Türkei an Orten wo es nicht schmeckt :)

CaptainHookii  04.04.2017, 02:21

Ja stimmt schon, nimm dir aus der Türkei leckeren Tabak mit ;-) achte aber auf die einfuhrgesetze, glaube 400g aber musste mal auf der Seite vom Zoll gucken