Darf ich weiterhin fußball spielen?

5 Antworten

Ich würde erstmal dein Fuß schonen für 1 oder 2 Wochen mal gucken was wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleks843
Fragesteller

Also soll ich heute nicht zum training gehen?

Timmitv  17.04.2024, 16:34
@Aleks843

nein, eher nicht da der Fußnagel evtl. abbrechen und das gefühl ist nicht schön.

Aleks843
Fragesteller

Ich habe am samstag ein liga spiel wenn wir gewinnen sind wir erster, kan ich dann spielen?

Timmitv  17.04.2024, 16:40
@Aleks843

Da musst mal schauen aber ich denke mal auf so eine kurze Zeit wird der Zeh nicht Heilen

Natürlich darfst Du : Aber sinnvoll ist es nicht.

Du solltest mit dem Sport pausieren, bis die Großzehe auch auf Druck vollkommen schmerzfrei ist-

Klar, aber besser (vorübergehend) als Zuschauer oder Co-Trainer/Betreuer...
Bitte warte mit dem Aktiven Sport lieber, bis Dein Fuß wieder heil ist.

Nein du solltest auch darauf achten dass es nicht infiziert also immer gründlich reinigen und keine engen Schuhe tragen.

Du musst zum Arzt wenn dein Zehnagel abgefallen ist der wird dir auch erklären was du machen musst das der nagel wieder sauber wächst.

Wenn Du noch schmerzen hast, macht es wohl nicht viel Sinn, dann würde ich noch etwas Geduld haben. Wenn gar nichts mehr weh tut, warum nicht.