Darf ich während der christlichen fasten Zeit an die Konsole?

2 Antworten

Ein User schrieb hier:

Nur Muslime haben eine Pflicht zu fasten - aber dann auch nur am Ramadan.

Katholiken sollen fasten, sie müssen nicht..

Traditionell sollen Katholiken in der Fastenzeit an Aschermittwoch sowie an allen Freitagen kein Fleisch essen. An Aschermittwoch und Karfreitag ist nur eine Hauptmahlzeit erlaubt.20.02.2023

Christen ansonsten müssen gar nichts fasten.

Somit wird dir niemand Sünden während einem selbstauferlegten Fasten vorhalten.

Echtes Fasten bedeutet sich fernhalten von schlechtem Denken, reden, handeln.

Viktor1  14.02.2024, 17:18

sich fernhalten von schlechtem Denken, reden, handeln.

Nee - das immer.

Jamal08
Fragesteller
@Viktor1

Was meinst du mit Nee - das immer

Viktor1  14.02.2024, 17:25
@Jamal08
Was meinst du

einfach nachdenken - die Erkenntnis kommt schon.

Jamal08
Fragesteller

Aber was passiert wenn mir mal ein schimpft Wort Rausrutsch

Jamal08
Fragesteller

Darf ich an die Konsole