Darf ich mit 14 etwas bei Saturn für 17€ bestellen und beim Markt abholen?

3 Antworten

Kläre das mit deinen Eltern ab wenn die es erlauben sollte es kein Problem sein. Sie müssen dabei nicht mitkommen oder dir schreiben das du es darfst.

Es könnte nur dann ein Problem sein wenn das Album ne Altersbeschränkung hat oder es deine Eltern dir konkret verbieten (oder verbieten würden wenn sie es wüsste ).

Wenn das Album bzw. die Musik keine spezifische Altersbeschränkung hat, ja.

Dürfte unter den "Taschengeldparagraphen" fallen, und damit klar gehen.