Darf ich mit 14 eine Pampers tragen?

10 Antworten

klar, gibt kein Gesetzt das dir das Tragen von Pampers verbieten würde. Kannst natürlich nicht erwarten, dass dir jemand beim Wechseln hilft. Bei gleichaltrigen kommt es vermutlich auch komisch an.

wenn es dir gut tut warum nicht. Ich brauche Windeln wegen meiner Doppelinkontinenz. Wenn du aus anderen Gründen Windeln tragen möchtest, ist es okay. Solange niemand geschädigt oder belästigt wird kann man es ohne Scham ausleben. Es gibt Sachen, Fetische und Wünsche, die krasser sind als die Deinen. Alles gut 👍

Hey,

klar kannst du Pampers tragen, auch mit 14 Jahren. Das verbietet ja keiner.

Es kann allerdings passieren, dass es bei Freunden und Familie komisch ankommt, wenn diese davon erfahren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es darf jeder ja aber die Eltern können es verbieten. Mach es heimlich probieren es aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Verboten ist es nicht. Wird eventuell nicht passen. Gibt aber Windeln von anderen Firmen in verschiedenen Größen.