Frage von GermanRussiaBoy,

Darf ich mit 12 Jahren Sex haben?

Darf ich mit 12 jahren schon sex haben?

Hilfreichste Antwort von seirios,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du wirst deswegen nicht strafrechtlich belangt werden, wenn du das meinst. Wenn dein Sexualpartner allerdings mindestens 14 ist, kann er durchaus belangt werden.

Völlig unabhängig davon: Lass es. Ehrlich. Ich hab mit 13 mein erstes Mal gehabt und es im Nachhinein immer nur bereut.

Kommentar von vvspatzileinvv1,

dem kann ich nur beispflichten. ich habe mein erstes mal mit 12 gehabt. und das nur damit ich cool genug für meinen freund bin und er sich keien andere sucht. klar ist es erstmal aufregend und cool. aber du bist einfach zu jung.a uch wenn du denkst dass du das nciht bist. dein körper ist dafür noch nicht ausgelegt. gönn dir noch ein paar jahre kind sein. wenigstens 2 jahre noch. danach kannst du noch mehr wie genug sex haben

Antwort von newcomer,
51 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natürlich aber nur alleine!

Kommentar von katarofuma,

HAHAHHA gute antwort ;) DH!

Kommentar von numenic74,

...LOL...DH!!!

Kommentar von JanikEnd,

...HAHAHA...

Kommentar von SlimShadyFan95,

x'DDD

Antwort von Lenilove,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach es wenn du 14 bist sonst haste deine eltern und die eltern deiner freundin am hals viel spaß!!! :)

Antwort von ich511,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lasst doch die armen 12 jährigen als ich 12 war wusst ich das auch alles schon und wollte es machen aber jetzt mal zu deiner frage nein eig. nicht das darf man offiziel erst ab 13

Kommentar von Lenilove,

Ab 14 du oberschlaumeier!!! :P

Antwort von Lyla777,

Wenn du den richigen Partner an deiner Seite hast und du dich tief im inneren wirklich dazu bereit fühlst........darfst du türlich sex haben.

Reif sein bedeutet aber auch...nicht gleich mit 12 jahren schwanger nach hause zu kommen.

Antwort von Rheinflip,

Ja, du darfst Doktorspiele mit gleichaltrigen machen, die damit einverstanden sind. Solange da keinerlei Gewalt, Drohung oder sowas im Spiel ist, ist alles okay.

Antwort von alwine1963,

NEIN!!!! Lass das

Antwort von xXZaferXx,

Ja aber nicht offiziell

Antwort von hexenmeister3,

Nein.

Antwort von FalkTauberle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du schon, wenn die andere Person aber strafmündig ist, diese nicht mit Dir.

Antwort von Deltaforce,

Brauchst du eine Erlaubnis ? Die gibt es nicht, genausowenig wie ein öffentliches oder offizielles Verbot.

Antwort von CupCake94,

rein rechtlich : NEIN!

Antwort von DarkstarGI,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein darfst du nicht. Aber wer will das überprüfen.

Kommentar von Felix1404,

ich

Kommentar von JG2000,

Deine Mudda

Antwort von LucienneKirsch,

Nein, darfst du nicht. Sex ist Kindern unter 14 Jahren nicht gestattet. Außerdem macht sich dein Sexpartner strafbar, wenn er über 14 Jahren ist, da es Verführung Minderjähriger wäre. Wenn du trotzdem Sex hast, kann es allerdings nicht nur für deinen Sexpartner Stress geben, sondern auch für deine Eltern, da sie die Aufgabe haben, dich vor Sex zu schützen, bevor du 14 bist.

Antwort von Lyla777,

Wenn du den richigen Partner an deiner Seite hast und du dich tief im inneren wirklich dazu bereit fühlst........darfst du türlich sex haben.

Reif sein bedeutet aber auch...nicht gleich mit 12 jahren schwanger nach hause zu kommen.

Antwort von Lyla777,

Antwort von GermanRussiaBoy,

ich mein das eig jetzt ernst..

Antwort von GRUSEL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jaein ich weiss nicht so richtig.... ehrlich willst du dass wir entscheiden ob du es tust oder nicht das musst du selber entscheiden wie aber die anderen "Blogger" schon sagten es könte auch Probleme mit dem Gesetz geben

Antwort von SweetGirl1312,

Ich bin auch 12 und mache mir keine Gedanken über SEX ! ausserdem darf man das erst ab 14 !! -.- und warum willst du jetzt schon deine Jungfreulichkeit ferlieren !?!? Geh so wie ich das mache raus in die Natur und Bau dir Mit deinen besten Fereunden Geheimferstecke oder Spiel . Und lern in der Schule ^^ Damit was aus dir wirt !! -.- L.G SweetGirl1312 ^^

Kommentar von alimaus1516,

ja anscheinend denkst du aber auch noch wie eine kleine Prinzessin. du hast bis jetzt auch anscheinend Garnichts duchmachen müssen oda?!!?!???!

Antwort von GermanRussiaBoy,

Die Frage, habe ich und mein älterer Bruder mal Just for Fun gestellt, wollten gucken, was für witzige Antworten dabei so kommen. Hat geklappt, kommt gut an, haha

Antwort von Lukas7130,

Der Lümmel zeig Interesse haha

Antwort von alimaus1516,

ja klar. ich fänds denk ich auch geil

Antwort von PikachuuuPower,

heey..ich habe auch drüber nachgedacht und jaa ich hab mir auch schon gummi penise rein geschoben und soo,- lass es sein warte auf den richtigen, weil DANN wirds sicherlich schön.! LG

Antwort von Se123,

Jein ich bin 12 und Sage ja

Antwort von Rohbohnenesser,

dürfen darfst Du schon, doch machen solltest du es noch nicht

Antwort von Schwerkraft,

Omg seit ihr dumm... xD. Ich bin auch 12 und sandburgen bauen xD, 20:15 ins bett gehen! lf also ich fühle mich jetzt echt beleidigt, habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen tag so einen mist von euch zu geben, ich bitte euch... Naja es gibt leider zu viele dumme leute auf der welt. PS:Die frage ist trotzdem vollkommen daneben, wie kannst du mit 12 an sex denken, naja man denkt schon daran aber, ernsthaft daran zu denken es wirklich zu tun ist was anderes geh lieber ps3 zocken geniess dein leben...

Antwort von LoveBlueHair,

Ich finde es doof das sich hier viele über diese frage lustig machen ... das ist bestimmt je ernst gemeinte frage... und außer dem wissen 12 jährige in diesem Jahrhundert auch schon was Sex ist das mit den Sandburgen und so. Find ih echt daneben

Antwort von popqueengirl,

wow :DD wir sind alle stolz auf dich jez bekommst n keks.... sarkasmus poooooor

Antwort von schicka1212,

immer ran

Antwort von schicka1212,

immer ran

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community