Frage von GermanRussiaBoy,

Darf ich mit 12 Jahren Sex haben?

Darf ich mit 12 jahren schon sex haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seirios,

Du wirst deswegen nicht strafrechtlich belangt werden, wenn du das meinst. Wenn dein Sexualpartner allerdings mindestens 14 ist, kann er durchaus belangt werden.

Völlig unabhängig davon: Lass es. Ehrlich. Ich hab mit 13 mein erstes Mal gehabt und es im Nachhinein immer nur bereut.

Kommentar von vvspatzileinvv1 ,

dem kann ich nur beispflichten. ich habe mein erstes mal mit 12 gehabt. und das nur damit ich cool genug für meinen freund bin und er sich keien andere sucht. klar ist es erstmal aufregend und cool. aber du bist einfach zu jung.a uch wenn du denkst dass du das nciht bist. dein körper ist dafür noch nicht ausgelegt. gönn dir noch ein paar jahre kind sein. wenigstens 2 jahre noch. danach kannst du noch mehr wie genug sex haben

Antwort
von DarkstarGI,

Nein darfst du nicht. Aber wer will das überprüfen.

Kommentar von Felix1404 ,

ich

Kommentar von JG2000 ,

Deine Mudda

Antwort
von Lyla777,

Wenn du den richigen Partner an deiner Seite hast und du dich tief im inneren wirklich dazu bereit fühlst........darfst du türlich sex haben.

Reif sein bedeutet aber auch...nicht gleich mit 12 jahren schwanger nach hause zu kommen.

Antwort
von ich511,

lasst doch die armen 12 jährigen als ich 12 war wusst ich das auch alles schon und wollte es machen aber jetzt mal zu deiner frage nein eig. nicht das darf man offiziel erst ab 13

Kommentar von Lenilove ,

Ab 14 du oberschlaumeier!!! :P

Antwort
von Se123,

Jein ich bin 12 und Sage ja

Antwort
von JanikEnd,

Was ist mit der Jugend von heute los ...

Antwort
von Lalala7584,

vom gesetz her nicht.

aber wen interessiert das..

Antwort
von Lenilove,

Mach es wenn du 14 bist sonst haste deine eltern und die eltern deiner freundin am hals viel spaß!!! :)

Antwort
von newcomer,

natürlich aber nur alleine!

Kommentar von katarofuma ,

HAHAHHA gute antwort ;) DH!

Kommentar von numenic74 ,

...LOL...DH!!!

Kommentar von JanikEnd ,

...HAHAHA...

Kommentar von SlimShadyFan95 ,

x'DDD

Antwort
von schicka1212,

immer ran

Antwort
von LoveBlueHair,

Ich finde es doof das sich hier viele über diese frage lustig machen ... das ist bestimmt je ernst gemeinte frage... und außer dem wissen 12 jährige in diesem Jahrhundert auch schon was Sex ist das mit den Sandburgen und so. Find ih echt daneben

Antwort
von Rheinflip,

Ja, du darfst Doktorspiele mit gleichaltrigen machen, die damit einverstanden sind. Solange da keinerlei Gewalt, Drohung oder sowas im Spiel ist, ist alles okay.

Antwort
von Deltaforce,

Brauchst du eine Erlaubnis ? Die gibt es nicht, genausowenig wie ein öffentliches oder offizielles Verbot.

Antwort
von SweetGirl1312,

Ich bin auch 12 und mache mir keine Gedanken über SEX ! ausserdem darf man das erst ab 14 !! -.- und warum willst du jetzt schon deine Jungfreulichkeit ferlieren !?!? Geh so wie ich das mache raus in die Natur und Bau dir Mit deinen besten Fereunden Geheimferstecke oder Spiel . Und lern in der Schule ^^ Damit was aus dir wirt !! -.- L.G SweetGirl1312 ^^

Kommentar von alimaus1516 ,

ja anscheinend denkst du aber auch noch wie eine kleine Prinzessin. du hast bis jetzt auch anscheinend Garnichts duchmachen müssen oda?!!?!???!

Antwort
von LucienneKirsch,

Nein, darfst du nicht. Sex ist Kindern unter 14 Jahren nicht gestattet. Außerdem macht sich dein Sexpartner strafbar, wenn er über 14 Jahren ist, da es Verführung Minderjähriger wäre. Wenn du trotzdem Sex hast, kann es allerdings nicht nur für deinen Sexpartner Stress geben, sondern auch für deine Eltern, da sie die Aufgabe haben, dich vor Sex zu schützen, bevor du 14 bist.

Antwort
von xXZaferXx,

Ja aber nicht offiziell

Antwort
von alwine1963,

NEIN!!!! Lass das

Antwort
von popqueengirl,

wow :DD wir sind alle stolz auf dich jez bekommst n keks.... sarkasmus poooooor

Antwort
von CupCake94,

rein rechtlich : NEIN!

Antwort
von hexenmeister3,

Nein.

Antwort
von Chainsawman16,

Nein erst ab 13.

Kommentar von JiZZYxCool ,

ab 14

Antwort
von PikachuuuPower,

heey..ich habe auch drüber nachgedacht und jaa ich hab mir auch schon gummi penise rein geschoben und soo,- lass es sein warte auf den richtigen, weil DANN wirds sicherlich schön.! LG

Antwort
von Junic,

Eigentlich erst ab 14. Viele halten sich trotzdem nicht dran. Mach was du für richtig hälst. Ans Gesetz halten oder Spaß haben:) Deine Entscheidung.

Antwort
von Matzko,

Nur mit Gleichaltrigen und mit dir selbst.

Antwort
von FalkTauberle,

Du schon, wenn die andere Person aber strafmündig ist, diese nicht mit Dir.

Antwort
von alimaus1516,

ja klar. ich fänds denk ich auch geil

Antwort
von Rohbohnenesser,

dürfen darfst Du schon, doch machen solltest du es noch nicht

Antwort
von Badboy1,

naja kannst dich ja selbst an die wand nageln...viel spaß.:)

Antwort
von liaavhd,

Ich bin grad 14 geworden und hatte auch schin sex allerdings mit einem älteren und ich kann sagen es war hamma . Auch wenn es erst ab 14 ist aber wenn du dich dazu bereit fühlst dann machs ich meine kein mensch hält soch an die regel erst sex mit 14 zuhaben auser vlt die kinde die geistlich noch im Kindergarten simd und sandburgen bauen ;)

Antwort
von Lukas7130,

Der Lümmel zeig Interesse haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community