Darf ich mit 12 jahren schon sex haben?
Antworten (1-30 von 42)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
seiriosseirios
Du wirst deswegen nicht strafrechtlich belangt werden, wenn du das meinst. Wenn dein Sexualpartner allerdings mindestens 14 ist, kann er durchaus belangt werden.
Völlig unabhängig davon: Lass es. Ehrlich. Ich hab mit 13 mein erstes Mal gehabt und es im Nachhinein immer nur bereut.
-
38Antwort von
newcomernewcomer
natürlich aber nur alleine!
Kommentar von
katarofumakatarofuma HAHAHHA gute antwort ;) DH!
Kommentar von
numenic74numenic74 ...LOL...DH!!!
Kommentar von
JanikEndJanikEnd ...HAHAHA...
Kommentar von
SlimShadyFan95 x'DDD
-
12Antwort von
peachesvippeachesvip
Das Pimmelchen kannste als Föhn benutzen soviel heisse Luft kommt da raus...!
-
-
9Antwort von
ParazitiiParazitii
Kannst du noch garnicht mit deinem Zwuggelpenis
Kommentar von
JiZZYxCoolJiZZYxCool :D
-
9Antwort von
katarofumakatarofuma
Du geh mit dennen 12Jahren im Sandkasten Burgen bauen... Aber guck mal auf die Uhr 20:15uhr ist es nicht Zeit zum schlafen für 12jährige?
-
8Antwort von
JanineW1988JanineW1988
rechtlich: Nein! Und in deinem Alter auch total unangebracht! Tob dich im Sandkasten aus!
-
-
7Antwort von
lngus Ja klar nichts wie ran, du bist 12 und hattest noch nie??? Wo kommst du denn her... es wird höchste Zeit!
-
6Antwort von
Lenilove Mach es wenn du 14 bist sonst haste deine eltern und die eltern deiner freundin am hals viel spaß!!! :)
-
6Antwort von
Lilly678Lilly678
ach wie süß.
vorhen hast du noch gefragt wie du neue freunde findest weil du immer in den pausen alleine bist !
du willst uns hier verarschen :D
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss ne, vielleicht will sie sich mit sex anbieten. bissel jung....
Kommentar von
peachesvippeachesvip Sie? loooooooooool
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss laut profil ist sie/er offensichtlich geschlechtslos
Kommentar von
miron98miron98 DH für rosenstrauss' kommentar xDDD
-
4Antwort von
immyselfimmyself
Da ist aber jemand sehr frühreif. Nein, darfst du nicht, im Grundgesetz steht erst ab 14, aber nur wenn der Partner nicht älter als 16 ist!!!
Kommentar von
leslie97 das sollte aber jmd mal das bgb gründlicher lesen! du darfst mit 12 mit einem partner schlafen der unter 14 ist...wenn er über 14 ist wird er bestraft.. wenn beide über 14 sind..ist das völlig in ordnung..nur sollte der partner dann nicht über 18 sein...sonst gilt das, wenn der andere partner noch keiine 16 ist...als misshandlung minderjähriger...
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/bgb/gesamt.pdf
Kommentar von
immyselfimmyself Nicht als Misshandlung sondern als Missbrauch, Schlaumayer!!!
-
4Antwort von
NeverMind95NeverMind95
vorsicht der weihnachtsmann sieht alles und dann bekommst du keine geschenke ;)
-
3Antwort von
ich511 lasst doch die armen 12 jährigen als ich 12 war wusst ich das auch alles schon und wollte es machen aber jetzt mal zu deiner frage nein eig. nicht das darf man offiziel erst ab 13
Kommentar von
Lenilove Ab 14 du oberschlaumeier!!! :P
-
2Antwort von
FalkTauberleFalkTauberle
Du schon, wenn die andere Person aber strafmündig ist, diese nicht mit Dir.
-
2Antwort von
RheinflipRheinflip
Ja, du darfst Doktorspiele mit gleichaltrigen machen, die damit einverstanden sind. Solange da keinerlei Gewalt, Drohung oder sowas im Spiel ist, ist alles okay.
-
2Antwort von
DeltaforceDeltaforce
Brauchst du eine Erlaubnis ? Die gibt es nicht, genausowenig wie ein öffentliches oder offizielles Verbot.
-
1Antwort von
LucienneKirschLucienneKirsch
Nein, darfst du nicht. Sex ist Kindern unter 14 Jahren nicht gestattet. Außerdem macht sich dein Sexpartner strafbar, wenn er über 14 Jahren ist, da es Verführung Minderjähriger wäre. Wenn du trotzdem Sex hast, kann es allerdings nicht nur für deinen Sexpartner Stress geben, sondern auch für deine Eltern, da sie die Aufgabe haben, dich vor Sex zu schützen, bevor du 14 bist.
-
1Antwort von
Lyla777 Wenn du den richigen Partner an deiner Seite hast und du dich tief im inneren wirklich dazu bereit fühlst........darfst du türlich sex haben.
Reif sein bedeutet aber auch...nicht gleich mit 12 jahren schwanger nach hause zu kommen.
-
1Antwort von
Lyla777 Wenn du den richigen Partner an deiner Seite hast und du dich tief im inneren wirklich dazu bereit fühlst........darfst du türlich sex haben.
Reif sein bedeutet aber auch...nicht gleich mit 12 jahren schwanger nach hause zu kommen.
-
1Antwort von
-
1Antwort von
Damasta9000 troll :DDDD
-
1Antwort von
Damasta9000 troll :DDDD
dem kann ich nur beispflichten. ich habe mein erstes mal mit 12 gehabt. und das nur damit ich cool genug für meinen freund bin und er sich keien andere sucht. klar ist es erstmal aufregend und cool. aber du bist einfach zu jung.a uch wenn du denkst dass du das nciht bist. dein körper ist dafür noch nicht ausgelegt. gönn dir noch ein paar jahre kind sein. wenigstens 2 jahre noch. danach kannst du noch mehr wie genug sex haben