Darf ich mit 11 Masturbieren ich bin 11 Jahre und Masturbiere manchmal ist das normal in meinem alter oder unangemessen oder sogar gefährlich?

7 Antworten

Solange wie du es nicht vor andren machst ist es Vollkommen in Ordnung!

Wenns dir gefällt ist das gut und Feierabend. Und Solang du dir Dabei nciht Wehtust ist es auch ungefährlich und Sogar gesund.

Naja, das Coole am Masturbieren ist ja: Du musst niemanden fragen dafür!

Also wenn Du es Dir selbst erlaubst, darfst Du das auch machen.

Du kannst das machen sobald du möchtest, es interessiert keinen und es schadet natürlich nicht!

Hi, gefährlich oder schädlich ist es absolut nicht. Wenn es dir Spass macht, dann mach es.

Niemanden dürfte das interessieren. Mach was Spaß macht. Nur sehen sollte es noch keiner